Juke NISMO mit CVT????

Es gibt 93 Antworten in diesem Thema, welches 12.616 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin immer zu spät. :(

  • Hallo Obi-wan ,
    da ich nicht wußte was hier abends so geraucht wird und manch ein Geselle hier zu später Zeit unkontrolliert ausfallend wird, habe ich dir eine PN geschickt.

    Die armen Chefs, ist ja nicht mehr lange bis Dienstbeginn. :tml:
    Gruß
    Thorsten


    Hier nochmal die Boardregeln zum Nachlesen, besonders §2:
    http://www.nissanboard.de/misc.php?action=regeln&sid=

    Neu: Neuwagenvermittlung bundesweit.

    2 Mal editiert, zuletzt von kutschbock ()


  • [OFFTOPIC] Gott der Herr erschuf zuerst den Menschen, danach wurde §2 erschaffen ;) Es liegt nicht am guten Willen, sondern an der falschen Reihenfolge, daß es manchmal nicht klappt :D [/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Da trennt sich die Spreu vom Weizen. Dieser ganze Online-Hokus-Pokus kann NIEMALS den Verkäufer vor Ort ersetzen.[/COLOR]


    Gruß zurück


    Morgen Christian,
    um ersetzen geht es ja auch nicht, eventuell um ergänzen.
    Und glaubt man den Aussagen der 200 angeschlossenen und ausgewählten Vertragshändlern, dann ergänzt es sich ganz gut.
    Wenn ich hier jemand auf den Schlips getreten bin entschuldige ich mich hiermit, das kann man mir als langjährigem Forenmitglied aber auch ganz normal schreiben.


    Anonyme Beschimpfungen wie der "Pisser" und "Dreckspack" von Board-Spammern oder Newbys, die der Meinung sind, hier Insiderwissen preiszugeben, haben hier in einem solchen Forum ( und schon gar nicht im Kontakt mit Kunden) meiner Meinung nach nichts verloren. Bei soetwas möchte auch niemand irgendetwas kaufen. Wer auch noch glaubt, den Mods Vorgaben machen zu müssen, sollte lieber mal den Arzt wechseln.


    Obi-Wan hat einen Preis aufgerufen, ich wollte zeigen, daß dieser Preis realistisch ist. :tml:


    Daß du selber Händler bist, liessen deine Beiträge im C23 Bereich aber nun wirklich nicht erahnen. :D
    Wieso schaust du dir den "neumodischen Kram" Internethandel nicht mal vorurteilsfrei an? Könnte eine prima Ergänzung werden. 200 Vertragshändler nutzen schon diesen hilfreichen Vertriebsweg.
    Die anderen sitzen weiterhin in ihren Sesseln und warten, bis sich wieder ein Kunde in die Ausstellung verirrt.


    Von Verdrängung spricht doch niemand, wo sollten wir Vermittler sonst die Ware herbekommen? Vielleicht wirst du ja noch der 201.te zufriedene Vertragspartner?
    Schönen Tag
    Thorsten

    Neu: Neuwagenvermittlung bundesweit.

    2 Mal editiert, zuletzt von kutschbock ()

  • Guten Morgen.
    Du hast bezüglich des Nismo Preises Unfug geschrieben. Somit hast du dich einfach selbst unglaubwürdig gemacht. Was über Internetvermittler möglich ist, kann jeder selbst auf deren Seiten lesen. Ich habe nie gegen diesen Vertriebsweg gepöbelt. Das will ich nur klarstellen. APL hatte den Preis falsch eingestellt. Das hatte somit etwas vom "Pförtner". Dieser kann ja nicht alles wissen ;)


    Wenn allerdings ein Forum dazu dienen kann, dass jeder seine Fahrzeuge anbietet, ist es kein Forum mehr. Dann verlinke deine Homepage und zeige Flagge. Und wenn ein solcher noch behauptet, diese Vermittlerpreise zu unterbieten, genau hier sind die Schimpfworte angebracht. Fehlt nur noch, dass du im Z Bereich sowas auch behauptest.
    Das wars zu diesem Thema von mir. Ich wurde gestern Abend hierzu bestens aufgeklärt.


    Ich hoffe für dich, dass meine Träume deine faulen Eier nicht auffressen :eieiei:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tänzer62
    Guten Morgen.
    Du hast bezüglich des Nismo Preises Unfug geschrieben. Somit hast du dich einfach selbst unglaubwürdig gemacht. Was über Internetvermittler möglich ist, kann jeder selbst auf deren Seiten lesen. Ich habe nie gegen diesen Vertriebsweg gepöbelt. Das will ich nur klarstellen. APL hatte den Preis falsch eingestellt. Das hatte somit etwas vom "Pförtner". Dieser kann ja nicht alles wissen ;)


    Wenn allerdings ein Forum dazu dienen kann, dass jeder seine Fahrzeuge anbietet, ist es kein Forum mehr. Dann verlinke deine Homepage und zeige Flagge. Und wenn ein solcher noch behauptet, diese Vermittlerpreise zu unterbieten, genau hier sind die Schimpfworte angebracht. Fehlt nur noch, dass du im Z Bereich sowas auch behauptest.
    Das wars zu diesem Thema von mir. Ich wurde gestern Abend hierzu bestens aufgeklärt.


    Ich hoffe für dich, dass meine Träume deine faulen Eier nicht auffressen :eieiei:


    ... ja aber auch nur wenn man nicht in der Lage ist sich zivilisiert zu unterhalten ...


    Also bitte etwas auf die Wortwahl achten, man kann normalerweise alles auch mit anderen Worten ausdrücken.


  • Diesbezüglich erarbeite ich gerade ein Kursprogramm für die Volkshochschule, wo ich künftig dozieren werde!


    Thema:


    Die Beleidigung - Anwendung und Auswahl des Zielobjekts


    Seminarinhalte:


    1. Effektive Forensuche - wo finde ich die bräsigsten Hirnholger?
    2. Facebook - der niveauvolle Fäkalsturm! So putzen Sie alles und jeden runter!
    3. Camouflage - wie tarne ich die Beleidigung möglichst so, dass mir intellektuell ebenbürtige User sie als solche erkennen, der Beleidigte sich aber in seiner Dummheit noch gebauchpinselt fühlt?
    4. Die Forenregeln - Einbinden der Forenregeln durch permanenten Verweis darauf in die eigentlichen Beleidigungsformulierungen
    5. Die Formulierung - Verwendung möglichst sinnstiftender Fremdwörter innerhalb der Beleidigung - besonders intellektresistente Beleidigungsempfänger tappen in die Falle und versuchen eine Kompensation der eigenen Minderbegabung durch vollkommen blödsinnige Verwendung - meist auch grundsätzlich komplett falsch geschriebener - Fremdwörter in ihren Reposten. In diesem Zusammenhang sei darauf verwiesen, dass bisweilen nur die Erwähnung des Terminus "Duden" durchschlagenden Erfolg bei Verunglimpungszielen erzielt.
    6. Smileys - vergessen Sie niemals die scheiß Smileys - dann können Sie immer noch - sofern Ihnen der zu Beleidigende auf die Schliche kommt - stilvoll auf Ironie/Humor verweisen und die mangelnde Denkfähigkeit des Delinquenten umgehend als Basis für weitergehende Verunglimpfungen nutzen.


    Kosten für das Seminar: 6 Doppelstunden á 200€


















    ...oder glaubt Ihr vollkommen verblödeten Schwachheimer in Eurem Wahn tatsächlich, ich ließe Euch kostenfrei an meinem Erfolgskonzept teilhaben?


    Dann verpisst Euch! :will-u-understand:





























    :D:D:D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    2 Mal editiert, zuletzt von YETI ()

    • Offizieller Beitrag

    Schöner Beitrag für den D&N aber hier fehl am Platz ;)
    Allerdings etwas mehr vom Punkt 3 wäre teilweise schon angebracht.


    Ich bin da anderer Meinung da ich .... die Erfahrung gemacht habe .... das ...


    vs.


    Eh Alta Du dämlicher Vollpfosten verpiss Dich mit Deinem dummen Gelaber, so was braucht kein Mensch, Du redest nur scheiße ... bla ...b la


    Wenn ihr nicht gerade ne Knarre oder Drogen sucht würdet ihr mit jemanden der mit euch so redet Geschäfte machen ? Ja Ja Geschäfte machen auf dem Klo, alles klar. (wäre doch wieder gekommen oder ?)


  • Es gibt Autohäuser, die mit dieser Philosophie seit 56 Jahren existieren. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Tänzer62
    Guten Morgen.
    Du hast bezüglich des Nismo Preises Unfug geschrieben. Somit hast du dich einfach selbst unglaubwürdig gemacht.
    Ich hoffe für dich, dass meine Träume deine faulen Eier nicht auffressen :eieiei:


    Der einzige der hier unglaubwürdig ist, bist du.
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß du im Kundenbereich arbeitest.
    Aber ich lerne immer gerne dazu. Vielleicht steht ja jemand auf solche Behandlung. Mit deinen faulen Eiern kannst du vielleicht andere beeindrucken, aber keine Foren-Oldies. Du hast ja bereits PN von den Moderatoren zu deinen Äußerungen bekommen, vielleicht kann man ja in Zukunft zivilisiert miteinander kommunizieren.
    Ich hoffe, dein Chef liest hier nicht mit.
    Guten Abend

    • Offizieller Beitrag

    Ich dachte hier wäre jetzt Ruhe nach so vielen Tagen, neuer Sprit im Feuer entfacht es erneut deswegen mache ich hier erst einmal zu.