Neu und neu von Heute

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.070 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Reparator.

  • Hallo zusammen
    Heute war es soweit der Juke ist gekommen Acenta mit Nissan Connect.
    Ich habe ein paar Fragen zu Begriffen die mir so nichts sagen
    Friendly Lighting, Türverriegelung automatisch, Nissan Dynamic Control Sytem was soll das alles heissen oder sein.
    Ich habe zwar das Auto erklärt bekommen aber das war natürlich viel Info auf einen Schlag.
    Könnt ihr mir dazu etwas sagen


    Danke

    Fehler dürft ihr behalten, ich mag keine Klugscheisser

  • Wenn man Google benützt findet man selber alleshttp://www.nissanboard.de/images/smileys-neu/spring.gif

    Fehler dürft ihr behalten, ich mag keine Klugscheisser

  • Hey us...,


    congrats zum juke!
    Nimmt dir zeit und lies aufmerksam das handbuch, daraus erklaert sich das meisste.


    Darueberhinaus suchfunktion hier,
    aber weitere frage immer gern, hab hier auch sozusagen mein wissen abgerundet bekommen.


    Nur so pauschal begrifferklaerungen zu geben waere halt die rezitation des handbuchs.
    Eigentlich dort sehr gut zu verstehen.



    Danach kannste ja spezielle ungeklaertheiten hier nachfragen, keine angst, der
    naive dummie vom dienst hier bin ich schon.


    Nix fuer ungut, die leute hier sind sehr nachsichtig und freundlich und ersma haste ne echt coole kiste.


    Viel spass mit deinem neuen auto


    np.

    :spring:Schade, mein Avatar-Gif laeuft nicht mehr...:spring:

  • Ausnahmen bestätigen die Regel, i c h =) :lachwalzen:
    Aber im Ernst : Auch von mir erstmal herzlich Willkommen und Glückwunsch zum Auto :wink: Es sind wen man alles zählt wohl an die ca 400 Seiten, die man zum Juke erhält gerade auch wegen Connect werden es auch nicht weniger :eieiei: Nimm dir Zeit, viel Zeit, nach ca 2 Wochen wurde es ruhiger und man konnte sich dann intensiv mit den noch 2 bis 3 nicht auf anhieb verständlichen Themen beschäftigen, alles andere ist Streß und verdirbt die Freude am Neuwagen ;)