Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 6.013 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Beachelch.

  • Neues Auto, fettes Handbuch und nichts verstehen.


    In der Anleitung von dem Juke Acenta mit Connect steht etwas von Türe verschliessen nach 30 Sekunden.
    Ich habe einen normalen Schlüssel mit auf und zu.
    Kann ich das einrichten das die Türen automatisch nach 30 Sekunden verschlossen werden ohen das ich etwas mache?
    Hat jemand eine Idee?
    Ich bin mir nicht sicher ob das geht.


    Bis dann


    Danke

    Fehler dürft ihr behalten, ich mag keine Klugscheisser

  • Ist so zu verstehen:


    Öffnest Du den Wagen per Fernbedienung, machst aber keine Tür oder Klappe auf, dann schließt er sich nach 30 Sekunden wieder ab.


    Macht der Renault Modus meiner Frau und meine Renault und Dacia auch.


    Ansich eine gute Sache.

    Einmal editiert, zuletzt von B11-Gott ()

    • Offizieller Beitrag


    Das wird's wohl sein.
    Beim Benz war es auch noch so, dass man den Kofferraum seperat öffnen konnte. Deckel auf, Deckel zu und irgenwan hat er sich selbst verriegelt.


    Kuhle Scheiße, eigentlich...

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen


    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen


    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge


  • Ja.


    Ich hätte sowas gerne am PB11.


    Allerdings müsste ich einen billigen Hilfsarbeiter anstellen, der den Wagen nach 30 Sekunden wieder per Schlüssel abschließt. :idee:

  • Moin!


    us31994, da würde ich mir keinen Kopf machen..


    Zuerst einmal muss man die Philosophie von Nissan und die versteckten Ideen ihrer Ingenieure verstehen, bevor man sich über deren Bedienungsanleitungen hermacht.


    Sollte das gelingen, folgt der Griff zu den Handbüchern.
    Einmal im Schnellverfahren durchblättern, dann in die Ecke feuern.
    ( Das Verständnis "Nissan Connect" setzt ein Studium der Ingenieurwissenschaften voraus)


    In der Praxis alles ausprobieren. Sollten dennoch Fragen auftauchen, gibt es ja das Forum hier. :perfekt:


    Ach ja, noch viel Spass mit dem Juke.


  • Haste doch, nennt sich "Reuter" :D

  • Danke für die vielen Antworten. Daraus kann ich entnehmen das dieses nicht geht.

    Fehler dürft ihr behalten, ich mag keine Klugscheisser

  • Zitat

    Original von us31994
    Danke für die vielen Antworten. Daraus kann ich entnehmen das dieses nicht geht.



    Wie jetzt?


    Natürlich geht das.
    Das geht sogar bei unserem E11 Acenta ohne Connect.


    Per Fernbedienung öffnen - und warten. Oh Wunder, plötzlich verriegelt sich das Mobil wieder von alleine 8)
    Oder meinst du die "Anti-Hijacking-Schaltung", welche die Türen nach dem Einsteigen und Anlassen automatisch verriegelt?


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 330.547 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.060 km

    Einmal editiert, zuletzt von feti ()

  • Dieses Anti-Hickhack =) macht der Juke automatisch und läßt sich nicht verändern, allerdings meine ich, erst nachdem man losgefahren ist und nicht solange man nach Start noch steht. Manchmal läuft der Motor schon ne volle Minute bis meine Frau endlich einsteigt :lachwalzen: und sie kommt trotzdem problemlos rein ;)

  • Klar kannst du das ausschalten und natürlich einschalten.


    Einsteigen
    Alle Türen zu
    Zündung an (nicht starten)
    Verriegelungsknopf drücken bis Signalton kommt.
    Erledigt.
    Funktioniert beim losfahren und 9km/h


    Man kann natürlich auch den Entriegelungsknopf drücken. Was das bedeutet erklärt sich von selbst ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Tänzer62 ()

  • Cool, muß ich mal bei Gelegenheit probieren =) Steht das irgendwo in der Betriebsanleitung, sollte ich da wirklich was überlesen haben ??? Danke für die Info ;)

  • Zitat

    Original von Tänzer62 WOW, ich konnte dir was beibringen :spring: Schöne Tage;)

    Natürlich konntest du das, ich bin schließlich nicht Gott, nur der weiß ALLES, ich bin nur der Spritspar-Gott :lachwalzen: Allen schöne Weihnachten, AUCH dir Nubi =) ;)

  • also, ganz verstanden hab ich es leider immer noch nicht :(


    kann ich einstellen, dass sich die türen nach dem anfahren/einsteigen von selbst verriegeln, wie bei dem knöpfchen?


    leider gibt es anscheinend nicht diese funktion, dass bei 1x FFB drücken nur die fahrertür öffnet. und beim 2x FFB alle anderen türen. viele autos haben das, aber angeblich nicht nissan juke.


    weiss einer mehr darüber?

  • echt? mein "freundlicher" behauptet, das kann der juke nicht. wo muss ich denn hinklickern, damit ich das umstellen kann?


    danke schon mal für die bemühungen!

  • Zitat

    Original von kobojimmy
    also, ganz verstanden hab ich es leider immer noch nicht :(


    kann ich einstellen, dass sich die türen nach dem anfahren/einsteigen von selbst verriegeln, wie bei dem knöpfchen?


    Kannst du einstellen. Mach es so, wie ich oben beschrieben habe. Klappt zu 100%

  • Vom Werk her müßte es aktiv sein, sodaß man nichts mehr machen muß ;) Nur wenn man diese automatische Verriegelung nicht mehr haben will oder sie doch wieder haben will muß man es wie oben beschrieben tun, man merkt aber nicht unbedingt, daß sie aktiv ist. Am besten Einsteigen, einmal um Block fahren, anhalten und schauen ob jemand anderes einsteigen kann. So würde ich es testen, also den Ernstfall nachstellen :)