Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 6.018 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Beachelch.

  • ich habe heute nochmal nachgeschaut. Connect Menü war falsch.
    Im Bordcomputer von Klimamodus auf Drive Modus wechseln. Dort dann Setup-Menü wählen. Dort gibt es dann den ensprechenden Wählmodus, 1 Tür oder alle Türen.
    Damit ist die Öffnung der Türen gemeint, per Schlüsselfernbedienung 1x drücken bzw. 2x drücken.

  • Zitat

    Original von mianbo
    oh, mein Gott. Ich kaufte den beliebtesten Android 4.0 Smartphone vor einigen Tagen. heute habe ich es. besser als ich erwartet hatte. Ich kaufte es zu einem Sonderpreis, genoss große Einsparung, fast 45,00 €. perfekte Passform. fantastische Qualität. große Lieferzeit. exzellenten Service. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Deal zufrieden. Jetzt empfehle ich es dir: http://tinyurl.com/cnlcncs
    Weihnachts-Promotion: Sie werden nie die gleiche Chance wieder. fangen



    was biste du fürn schwachkopp...... :uzi:

  • Das ist vermutlich ein Fuck-Accound =) oder wie nennt man das :lachwalzen: Bei einem Handy von "perfekter Paßform" zu sprechen bedeutet das Dingens steht auf Vibration und nun heißt es: RUF MICH AN =)