Connect und POI

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.016 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Beachelch.

  • Hallo jetzt habe ich noch ein Problem mit dem Connect und dem Navi
    Ich habe mir auf der Seite von connect.nissan.eu die POI gekauft.
    Dann habe ich die Software ( Nissan Connect PC Tool )auf dem Rechner installiert.
    Denn USB Stick formartiert und das POI von der Seiter heruntergeladen. 1212_NMEU_CA.ntq
    Mit dem Tool auf dem USB Stick installiert.
    Dann meine Connect gestartet und den USB Stick gesteckt.
    Dieser wurde erkannt und das Gerät sagte das es eine neue Software gefunden hat und ob ich die installieren wollte. Das habe ich bejaht und der Balken wurde angezeigt und ich sah den Fortschritt bis alles ok war.
    Bei der Abfrage wurde mir die 1212_NMEU_CA.ntq als installiert angezeigt.


    Jetzt das Problem ich habe in der Nähe zwei Blitzer aber es wird nichts angezeigt.
    Die Blitzer gibt es schon seit 3 bis 4 Jahren
    Was mache ich falsch?



    Bis dann

    Fehler dürft ihr behalten, ich mag keine Klugscheisser

  • Den angegeben Tread lesen.
    Bei Bedarf per PN melden.

    Einmal editiert, zuletzt von Beachelch ()