Suche Club und/oder Stammtisch. E/GE/BO/DO

Es gibt 51 Antworten in diesem Thema, welches 8.230 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pink0694.

  • ich glaube das wir alle unter der woche nicht so können


    und Andre, euer "Club" scheint mehr als halb Tod zu sein?
    Wenn dann auch mal was vernünftiges Aktives!

    Überhol mich ruhig...
    ---------------------------
    :flipa: Jagen ist eh schöner! :flipa:

  • also mir ist es ganz egal unter der woche ab 17 uhr und samstags sonntag eigentlich immer

  • Richtig. Der Club ist etwas tot. Aber man kann ihn ja wieder reaktivieren, oder? ;)


    Ach, dann bist du Marvin?

  • Also das was ich letzte mal mit bekommen habe war,
    das in eurem Club eher mehr auf die Multi Sexistische Ebene Wert gelegt wurde anstatt auf irgendwelche vernünftigen Treffen...


    Sorry aber ich finde nicht mal das man den reaktivieren sollte. Ich begründe: KEIN VERNÜNFTIGER CLUB!

    Überhol mich ruhig...
    ---------------------------
    :flipa: Jagen ist eh schöner! :flipa:

  • Sage euch in den nächsten Tagen bescheid wo wir uns demnächst treffen ;)


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Habe deinen Beitrag leider heute erst gesehen (wurde drauf hingewiesen)
    Wir hatten heute unser erstes Treffen.


    Werde dich privat anschreiben ;)


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Unser nächstes Treffen ist am 28.9


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???