Lenso 17" Alufelgen mit poliertem Horn. 4x114

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.350 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von show.

  • Hallo zusammen.


    Möchte mich von meinem Radsatz trennen. Es handelt sich um Lenso Felgen in 17" welche ca. 3000km gefahren wurden.


    Die Felgen sind in einem neuwertigen Zustand - keine Schäden.


    Bereift sind die Felgen mit Dunlop Sport 205/45/17 - diese sind noch für mind. 1 - 2 Saison gut.


    Lochkreis: 4x114,3
    ET: 38 oder 40.


    Preis: 549,-
    Kein Versand!
    Treffen Österreichweit (fast) möglich ;)

  • Hey Broh...ist kein Schwachsinn, hab allerdings bei Felgen schonmal schlechte Erfahrung gemacht mitm Verschicken.
    Gerade bei dem polierten Horn...ist das so eine Sache.


    Wenn du aber eine vertrauenswürdige Spedition kennst, kein Problem. ;)


    @Stevo: Schau heut morgen noch nach, welche Wagen im Gutachten drinnen sind.

  • Zitat

    Original von show
    Hey Broh...ist kein Schwachsinn, hab allerdings bei Felgen schonmal schlechte Erfahrung gemacht mitm Verschicken.
    Gerade bei dem polierten Horn...ist das so eine Sache.


    Das ist kein Problem. Da fährt er mal fix zu Last Samurai.


    Der poliert ihm das Horn gerne mal. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Sodala...Gutachten ist dabei - allerdings ist kein Nissan drinnen.
    Eventuell gibt es noch ein anderes Gutachten, dies müsste man beim Hersteller erfragen.


    Versand kann ich gerne anbieten, wenn der Käufer eine gute Lösung hat.
    Damals ließ der Käufer die Räder von mir mittels Paketdienst abholen, dass würde natürlich gehen.



    btw: neuer Preis: 499,-