Nissan Almera Tino Dachantenne mit Sockel tauschen

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 5.289 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SteffenP10.

  • Hallo zusammen,


    bei meinem Schwiegerpa ist die Dachantenne (vorne in der Mitte) abgebrochen.
    Man müsste die Antenne incl. Sockel tauschen.
    Hab Dank dem Forum schon rausgefunden, das ich, wenn ich das Brillenfach rausnehme, die Antenne abschrauben kann.


    Jetzt meine Frage, wo finde ich eine passende Antenne mit Sockel für den Almera Tino?
    Muss nicht Original und auch nicht neu sein, sondern nur passen und dicht sein.


    In der Suche hier im Forum werde ich auch nicht richtig fündig


    Vielen Dank im voraus,
    aNFOx

  • Hallo,


    vielen Dank für die Antwort.


    Wie gesagt, muss nicht Original sein, sondern nur passen.


    Aufem Schrottplatz hab ich es auch schon versucht, hat aber nix da :idee:

  • Haalo zusammen,


    habe jetzt bei mehreren Schrottplätzen nachgefragt.
    Keine hat eine auf Lager :wand:


    Hat einer vielleicht noch einen Tip?


    Gruss,
    aNFOx

  • Habe meine auch schon wechseln müssen. War direkt bei Nissan. Preis hielt sich aber in Grenzen. Wechseln dauerte keine 10 Minuten.

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer