frontstoßstange für nissan Maxima qx a32

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 953 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • guten abend


    hätte mal eine Frage bezüglich einer frontstoßstange für meinen Nissan Maxima qx a32 gibt es eine ausser die serienmäßige auch gern von anderen Automarken die relativ unkompliziert angepasst bzw. Montiert werden kann zur optikverbesserung?


    Gruß norman

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Deadpool
    guten abend


    hätte mal eine Frage bezüglich einer frontstoßstange für meinen Nissan Maxima qx a32 gibt es eine ausser die serienmäßige auch gern von anderen Automarken die relativ unkompliziert angepasst bzw. Montiert werden kann zur optikverbesserung?


    Gruß norman


    Hallo Norman


    Willkommen im kleinen, aber feinen und erlauchten Kreis der Maximafahrer hier im Nisbo.


    Stell Dich und Dein Auto doch mal einfach erst was ausführlicher vor ( muss ja kein Lebenslauf sein ) und tu noch ein Bildchen Deiner Karre dazu, dann freuen sich Alle und bestimmt wird Dir dann auch jemand bzgl Stoßstange etwas sagen können, wobei ich eher die Hintere tauschen würde.


    Grüße
    O.