Clarion NZ502E

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.531 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mezzo.

  • So hab das Clarion NZ502E und hab eine rückfahrkamera angeschlossen ansich funktioniert auch alles aber es schaltet nicht austomatisch um!!


    ich hab kein kabel bis ans rücklicht gelegt da ich die verbindung per funk herstelle nur wie bekomm ich mein radio nun dazu automatisch umzuschalten der sender hängt an der rückleuchte

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • Der Radio kann doch NUR über ein 12V Eingangssignal an einem Draht wissen wann er umschalten soll .... Wie soll das über Funk gehen ????

    I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´88 since ´02 KMST 2021 -> 172000


    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:


    R.I.P N16 von 2010-2020


    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."

    Einmal editiert, zuletzt von xanti0 ()

  • sehe ich ähnlich, es muss ja wissen, wann der rückwärtsgang eingelegt ist und wann nicht...

    Headunit: Kenwood KIV-700
    FS: Morel Tempo 6 ; Visaton FRS 5 X
    Amp: MB Quart DSC500.1
    Sub: B2 Audio AS 12

  • Oder das Kabel am Empfänger ist nicht/falsch angeschlossen?!
    (Für möglich halte ich das schon, dass man so ein Signal drahtlos übertragen kann)

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment