Neurupin 2003

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 3.330 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NOS-Cruiser.

  • Ich fand das Treffen eigentlich ganz OK, es hätte sicher einige Sachen gegeben die man verbessern könnte.


    z.B den Getränkeverkauf erst um 5Uhr zumachen und nicht schon um 4, dann hätte ich noch was zu trinken bekommen *g*


    War ganz gut, nur Schade dass es weniger Autos hatte.

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • verbessern kann man immer, 8o 8o
    es war doch schön , :D es sollten mehr von unserem
    club mit fahren,dann ist es auch am abend lustig,,,,,,,,
    viele schöne primera`s ,
    jetzt hast du wieder neue gedanken zum umbauen, :))
    :Bier: :Bier: :Bier:
    schade ist halt, der weite weg nach neuruppin, ;( ;(
    es wäre besser einen ort zu bestimmen in der mitte von deutschland, :Bier: :Bier: :Bier:
    es würden dann auch mehr besucher teilnehmen,
    ich finde kandel war sehr gut,dort sollte man mehr aufbauen. :spring: :spring: :spring:
    wau ist das warm heute. :P :P :P ;) ;) ;)
    so ich gehe baden, :kotz: ;) ;) ;)
    gruss mäni.

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Aha, hattet ihr also Spass :)
    Habe nur mal Marcos auto auf einem Bild gesehen, seid ihr mit seinem gefahren??
    Hoffe das ich auch mal dabei sein kann :)


    Gruss

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Wir sind beide gefahren...


    Ich hatte es am Abend trotzdem sehr lustig mit den Neubrandenburgern *g*


    Habe jetzt dann wahrscheinlich bald den Rekord unter allen P11-144 mit meinen Kilometern wenn ich so weitermache, habe jetzt schon 92000km und es werden von tag zu tag mehr...
    Ziel sind 400000 :Big:

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Zitat

    Original von NOS-Cruiser
    Habe jetzt dann wahrscheinlich bald den Rekord unter allen P11-144 mit meinen Kilometern wenn ich so weitermache, habe jetzt schon 92000km und es werden von tag zu tag mehr...
    Ziel sind 400000 :Big:


    Wow,


    nicht schlecht,bei mir sind es "nur"42000km
    Wird aber auch immer mehr ;)


    Frank

  • macht erst mal so vill wie mein K10 geschafft hat


    kevin, du bisch usgschlosse, hesch scho vill me wie min k10 gha het *gg*

  • wieviel hat denn dein K10 geschafft?


    möchte nur mal wissen wie mein N16 mit 140'000 km im Rennen liegt :D

    Alpine: IVA-W502R, PXA-H100, KCE-400BT, NVE-N099
    MTX: Thunder 404
    Zenec: ZE-RVC30MT
    iPod: 5 Video
    Lenkradfernbedieungsadapter: Incartec.co.uk

  • bi 200000 km hanen verchauft - vo 14 mönet - grad letschti hanen wieder gse (ja genau min K10 erchenn ich us 1000 anderne) mit 234000 km druff.

  • Scheisse, da bin i ja jetzt 2'000km hinedrii...
    Han 232'000 km druff :)

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Ja eine schlechte Leistung ist das nicht wenn man in Betracht zieht dass ich ihn im Januar mit 64tkm bekommen hab. *g*


    Ich hol Euch alle noch ein!!!!!!!! :Bier:

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • LOOL
    Während ich also auf meine Focal's wartete hast Du schnell 30'000km abgespult :D


    Guter Vergleich gell?
    Kaum zu glauben aber wahr :heul:

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Ja guter Vergleich! Wegen deinen Focals... Wie willst du die denn eingebaut haben? brauchst du die Hutablage noch oder können wir da grosszügig drüberspachteln?

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Zitat

    Original von NOS-Cruiser
    Ja guter Vergleich! Wegen deinen Focals... Wie willst du die denn eingebaut haben? brauchst du die Hutablage noch oder können wir da grosszügig drüberspachteln?


    Die kommen in die Türe...
    Die Heckablage lasse ich mal, hänge sie aber vom Raio ab, weil sie bei viel Bass (der vom Sub kommt) anfangen zu "überschlagen" obwohl sie keinen grossen Hub machen und ich Plastikschalen unten ran montiert habe! ?(


    Die Focal werden wir dann leider nicht probehören. Die Frequenzen an meinem Amp kann ich nur mit Modulen einstellen, die wollte ich heute kaufen, aber der Schwachkopf hat mir gesagt er verkaufe mir keine weil ich die Endstufe nicht bei ihm gekauft habe.... :uzi:
    Scheisse, hab mich so gefreut, und nun schon das nächste Problem... :heul:
    Muss noch jemanden finden der mir solche Module verkauft...


    Gruss

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Sonst können wir kurz eine von meinen Beiden Endstufen abhängen und bei dir ausprobieren, aber das sehen wir ja morgen früh 10Uhr. Kann dir nicht garantieren ob ich um 10 schon wieder zurück bin, muess zuerst in Attikon auf den Schrottplatz schauen ob die für mich A6 Seitenblinker haben.


    Gruss Yves


    PS: Ich ruf dich an falls es später werden sollte.

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Geschlossen...

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!