2013'er Veranstaltungen im Norden

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.510 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rasse.

  • :hi:,
    hier schon mal eine kleine Übersicht, der kommenden Treffen im Norden für 2013 (ohne Gewähr), bisher leider kein Nissan oder asiatisches Treffen dabei ,ihr könnt mir gerne noch welche mitteilen (PLZ-Bereich 2), ich werde sie dann in der Liste aufnehmen.
    Ich habe nichts dagegen, das die Liste verbreitet wird, damit möglichst Viele davon erfahren.


    Zur Vereinfachung:
    wo dieses Zeichen :clown: dahintersteht, da darf man mit dem Nissan auf'm Platz .




    Stand: 11.6.2013


    2013'er Veranstaltungen :


    jeden Samstag ab 15 Uhr am Rastorfer Kreuz US Car Treffen


    jeden 3. Sonntag Haubentauchen in Gifhorn (Allcar Treffen) :clown:


    15. Juni Norderstedt http://www.sub-cultures.de/showthread.php?t=5108


    16. Juni Barsbüttel Allcar Treffen Cars & Coffee 9-13 Uhr :clown:


    23. Juni Trappenkamp - 7. Alt-Opel-Treffen bei Opel Harm (auch andere Marken sind gern gesehene Gäste)


    28.-30. Juni Weyhe Nissan Treffen (NISBO Grillfest)


    30. Juni Kellinghusen All Car Treffen (Wiesengrundhalle) :clown:


    7. Juli Trittau Oldtimer und Trike Treffen


    7. Juli Jübek Oldtimer Treffen


    12.-14. Juli Aurich/Sandhorst US Car Treffen

    14. Juli Wietze US Car Treffen


    14. Juli Klein Waabs Oldtimer Treffen (Campingplatz)


    20./21.. Juli Hannover US Car Treffen (Schützenplatz)


    27./28. Juli Wietzendorf US Car Treffen


    27./28. Juli Wiesmoor Oldtimer Treffen


    4. August Kropp US & Oldtimer Treffen (Waldsportplatz,am Schwimmbad)


    10. August Bremen US Car Treffen (Waterfront)


    10./11. August Süderbrarup Oldtimer Treffen


    11. August Bleckede Oldtimer Treffen


    11. August Kropp Dodge & Ford Treffen Waldsportplatz am Schwimmbad


    17./18. August Schwerin 5. Oldtimertreffen am Int. Feuerwehrmuseum


    18. August Winsen an der Luhe Oldtimer Treffen / Teilemarkt


    25. August Heide US & Oldtimer Treffen (Marktplatz)


    31. August Leer US Treffen in der Altstadt nur mit Voranmeldung


    1. September Kropp Young & Oldtimer Treffen Waldsportplatz am Schwimmbad


    21./22. September Tostedt Oldtimer Treffen mit Teilemarkt


    22. September Büsum US & Oldtimer Treffen


    22. September Barsbüttel Allcar Treffen Cars & Coffee 9-13 Uhr :clown:


    3.-6. Oktober Schwerin 7. IFA- und Oldtimertreffen auf dem Gelände des ehem. KIW Vorwärts


    06. Oktober Kaltenkirchen Oldtimer Treffen / Teilemarkt


    27. Oktober Kropp US & Oldtimer Treffen (Parkplatz SKY Markt)

    • Offizieller Beitrag

    Und wo ist der allseits bekannte Parkplatztreff an der A7/HH/IKEA-Parkplatz?
    Die Cruiser werden dort wie gewohnt zahlreich erscheinen.

  • :hi:,
    wie nennt sich das Treffen offiziell, ich konnte im Internet nichts finden (kannste mir den Link rüberschicken), oder gibt es einen Flyer darüber :confused:.
    :wink:

    • Offizieller Beitrag

    Eine Internetseite dazu kenne ich nicht, auch hat das Cruisen da keinen Namen an sich.
    Ist wohl eine geschlossene Gesellschaft. Die machen das über Mundpropaganda, weil da scheinbar Dinge passieren, die nicht jeder mitbekommen soll. :pol:
    Hier im Board aber durchaus bekannt, habe schon öfters was darüber gehört.

  • :hi:,
    ich habe noch 3 Treffen eingetragen:
    14. Juli Wietze US Car Treffen
    7. Juli Trittau Oldtimer und Trike Treffen
    25. Mai Hüttblek Oldtimer Treffen bis Bj. 75 Info:Cruising Cars
    :wink:

  • 23.06.2013 - 7. Alt-Opel-Treffen bei Opel Harm in Trappenkamp (auch andere Marken sind gern gesehene Gäste)
    17./18.08.2013 - 5. Oldtimertreffen am Int. Feuerwehrmuseum in Schwerin
    03.-06.10.2013 - 7. IFA- und Oldtimertreffen auf dem Gelände des ehem. KIW Vorwärts, Schwerin