Vorschläge Jahresprogramm

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von tide.

  • Hallo zusammen :wink: :wink: :wink: :wink: :spring: :spring: :spring:


    So, noch jeder im Winterschlaf? :smileysex:


    Gesucht sind Vorschläge fürs Jahresprogramm 2013:


    - Driftchallenge
    - TWB
    - etc....etc....etc...
    - Kart
    - Bowling......

  • *gäääähn* uh ist schon sommer? :D


    Bei mir ist dieses jahr noch mehr los -- aber grad aus dem grund würde's gut tun wiedermal öfters für etwas ablenkung zu sorgen die gar nichts mit pc und software zu tun hat.


    An mehrtägigen Anlässen werde ich ziemlich sicher nicht dabei sein aber wieder mal an einem Nachmittag/Abend etwas mit Euch zu unternehmen wär was!


    => Konkreter Vorschlag: Dienstag 19. Februar 20:00 Kartbahn Spreitenbach


    Programm etc können wir dann face to face besprechen. Wer ist dabei??? ??? ???


    ja!
    * Pade


    nä (memme!)
    * ...

  • Zitat

    Original von tide


    - aber grad aus dem grund würde's gut tun wiedermal öfters für etwas ablenkung zu sorgen die gar nichts mit pc und software zu tun hat.


    ===> Find ich gut!!! :perfekt: :perfekt: :perfekt:


    => Konkreter Vorschlag: Dienstag 19. Februar 20:00 Kartbahn Spreitenbach


    Programm etc können wir dann face to face besprechen. Wer ist dabei??? ??? ???


    ja!
    * Pade
    * Thomas


    nä (memme!)
    *

    ;) Primera - Sammler ;)


    13.gif14.gif

    Einmal editiert, zuletzt von GXPLUS ()

  • Zitat

    Original von tide
    du hast dich falsch eingetragen!! ;)


    Hoppla, schon korrigiert *peinlichist*


  • Danke fürs Mail ;) Ich kann leider nicht... Dienstag ist bei mir :boardweibchen: - Abend. Sind aktuell an der Vorbereitung unserer Hochzeit :eieiei2::D vom 7. September. Eine separate Info folgt dann noch ;)

  • Gibts auch noch Teilnehmer südlich oder östlich von Zürich :wink: ??? :mmmm:

  • Muss meine Zusage leider zurücknehmen. Wir bekommen in der Feuerwehr das neue TankLöschFahrzeug geliefert, mit grosser Einweihung. Da muss ich leider anwesend sein. Können wir das Datum evtl. verschieben???

  • Zitat

    Original von Yellow
    Muss meine Zusage leider zurücknehmen. Wir bekommen in der Feuerwehr das neue TankLöschFahrzeug geliefert, mit grosser Einweihung. Da muss ich leider anwesend sein. Können wir das Datum evtl. verschieben???


    Neues TLF ?( ??? Etwa das hier: TLF_neu? :respekt: :perfekt:

  • Terminvorschläge neu:


    26.02.2013


    28.02.2013


    05.03.2013


    Was meint ihr?

  • Finde den Vorschlag gut, aber leider reicht es mir aktuell zeitlich gar nicht :-/

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Zitat

    Original von Eliminator [NOS]
    Finde den Vorschlag gut, aber leider reicht es mir aktuell zeitlich gar nicht :-/


    ?(


    Weitere Terminvorschläge strengstens erwünscht.
    Es geht hier ja um einen Abend und nicht um eine Tageswanderung.


    - Just my 2 cents -

  • Die aktuelle Situation erlaubt mir nicht mal den einen Abend.
    Mir geht es frühstens Ende März, aber bis dahin möchte ich euch ja nicht aufhalten ;)

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • tide : Guter Abend, gerne wieder :perfekt: