SR20 Toyosport Fächerkrümmer Sammelbestellung 3te Runde

Es gibt 86 Antworten in diesem Thema, welches 10.689 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nissanstyler22.

  • Ne Nummer ist auf dem krummer drauf
    Ich werd es per Einzelabnahme eintragen

  • Habt ihr die in Kombination mit ner Serienabgasanlage eingetragen, oder auch in Kombination mit einem Sport-ESD? Und wieviel Hitzeband braucht man nun für Krümmer und Hosenrohr?

  • Hitzeband: 15-20m 70mm breites. Wenn das Zeugs schmaler ist dementsprechend mehr. Und nimm die Edelstahlkabelbinder zum Befestigen, Draht rödeln geht zwar auch, sieht aber nicht gut aus.

  • Ok. Und bringt das Hitzeband was in Sachen Hitzeausstrahlung in den Motorraum? Wird die wohl merklich verringert?


    Und reichen zwei Packungen von dem hier angebotenen Hitzeband?

  • Ja, es bringt richtig viel, ja, wird merklich verringert, ja, 2 Päckchen sollten reichen. Kommt halt drauf an, wie weit man überlappen lässt. Je dicker man das wickelt, desto größer is natürliuch auch die isolierende Wirkung...

  • Ok, klingt gut. Habe auch im Inet ein wenig darüber gelesen.
    Und die Eintragung klappt hoffentlich auch, sind ja eig nur Rohre und n Facherkrümmer ist Serie am SR20 :rolleyes:


    Dann schreib mich mal bitte mit auf die Liste
    - 1x Krümmer
    - 2x Hitzeband schwarz

  • 6x Hitzeband


    mathias: 1x Krümmer + 1x Hitzeband + Ö
    KARNI: 1x Krümmer+ 1x Hitzeband
    Nissanstyler22: 1x Krümmer + 1x schwarzes Hitzeband
    Marco_eGt: 1x Krümmer + 1x schwarzes Hitzeband
    NX2.0GTI: 1x Krümmer + 2x schwarzes Hitzeband


    Gesamt bisher:
    5x Krümmer + 12x Hitzeband

  • mathias: 1x Krümmer + 1x Hitzeband + Ö
    KARNI: 1x Krümmer+ 1x Hitzeband
    Nissanstyler22: 1x Krümmer + 1x schwarzes Hitzeband
    Marco_eGt: 1x Krümmer + 1x schwarzes Hitzeband
    NX2.0GTI: 1x Krümmer + 2x schwarzes Hitzeband
    hansfratzen: 1x Krümmer + 2x schwarzes Hitzeband


    Gesamt bisher:
    6x Krümmer + 14x Hitzeband

  • mathias: 1x Krümmer + 1x Hitzeband + Ö
    KARNI: 1x Krümmer+ 1x Hitzeband
    Nissanstyler22: 1x Krümmer + 1x schwarzes Hitzeband
    Marco_eGt: 1x Krümmer + 1x schwarzes Hitzeband
    NX2.0GTI: 1x Krümmer + 2x schwarzes Hitzeband
    hansfratzen: 1x Krümmer + 2x schwarzes Hitzeband
    Mr.X: 1x Krümmer


    Gesamt bisher:
    7x Krümmer + 14x Hitzeband

  • mathias: 1x Krümmer + 1x Hitzeband + Ö
    KARNI: 1x Krümmer+ 1x Hitzeband *bezahlt*
    Nissanstyler22: 1x Krümmer + 1x schwarzes Hitzeband *bezahlt*
    Marco_eGt: 1x Krümmer + 1x schwarzes Hitzeband
    NX2.0GTI: 1x Krümmer + 2x schwarzes Hitzeband. *bezahlt*
    hansfratzen: 1x Krümmer + 2x schwarzes Hitzeband
    Mr.X: 1x Krümmer
    NewPrimera: 1x Krümmer + 1x Hitzeband


    Gesamt bisher:
    8x Krümmer + 14x Hitzeband


    so ich verschick schonmal per PN die zahlungsaufforderung und anfragen wegen den lieferadressen

  • so sobald alles geld da ist wird bestellt
    sollang ich noch net alles habe könnt ihr noch mit einstiegen in den zug :D

  • Zitat

    Original von Kubek

    Gibt's eigentlich im Nisbo niedergeschriebene Erfahrungen zu dem Teil, was die Leistungsentfaltung oder gar Steigerung betrifft?


    ich hatte selbst ma so ein ding drin. beim DE merkt man net umbedingt was. da muß man sein auto schon gut kennen um ein unterschied zu merken, aber der verbrauch geht auf langstrecken schon leicht runter also wird auch was dahinter stecken.


    Beim de oder di ist der unterschied schon größer. die haben ja untenrum eh mehr dampf und oben kommt dann auch noch was.


    der klang wird besser und beim wrapen würde ich es nicht übertreiben. eine lage reicht.


    wenn der krümmer zu sehr isoliert ist können die abgase auf dem weg zum kat nicht abkühlen.


    die folge davon ist das man irgendwann auf net mehr wie 4000u/min kommt :D


    der kat verschmilzt auf der eingangsseite


    und ne eintragung ist möglich aber nur mit nummern. bei mir stand p10og306 ;) die kann man auch selbst anbringen. hauptsache er ist nach der eintragung eindeutig zu zu ordnen :wink:

  • mathias: 1x Krümmer + 1x Hitzeband + Ö
    KARNI: 1x Krümmer+ 1x Hitzeband *bezahlt*
    Nissanstyler22: 1x Krümmer + 1x schwarzes Hitzeband *bezahlt*
    Marco_eGt: 1x Krümmer + 1x schwarzes Hitzeband *bezahlt*
    NX2.0GTI: 1x Krümmer + 2x schwarzes Hitzeband. *bezahlt*
    hansfratzen: 1x Krümmer + 2x schwarzes Hitzeband
    Mr.X: 1x Krümmer
    NewPrimera: 1x Krümmer + 1x Hitzeband *bezahlt*


    Gesamt bisher: 8x Krümmer + 14x Hitzeband