suche abe p11 gelochte bremsscheiben und raid filter

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.074 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nissanp10schrauber.

  • hi leute suche für mein p11 topsport ne abe für zimmermanns bremsscheiben für von und hinten ond eine für den normaln offenen raid luftfilter. lg chris

  • 126 verfasste Beiträge, und das, ohne das komplette Forum zu kennen :respekt:


    Versuchs mal hier.

    Ich trage Gummihandschuhe, sehe wie ein Pfleger aus. Du hast keine Ahnung von Goethe, aber du stehst auf Faust :wow:

  • schlauer junge... man das ich auf die idee nich vorher gekommen bin leider nichts bei sonst hätt ich mich hier nich gemeldet

  • Zitat

    Original von nissanp10schrauber
    schlauer junge... man das ich auf die idee nich vorher gekommen bin leider nichts bei sonst hätt ich mich hier nich gemeldet


    Immerhin schlau genug, um zu wissen, dass deine Anfrage dorthin gehört ;)

    Ich trage Gummihandschuhe, sehe wie ein Pfleger aus. Du hast keine Ahnung von Goethe, aber du stehst auf Faust :wow:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von nissanp10schrauber
    hi leute suche für mein p11 topsport ne abe für zimmermanns bremsscheiben für von und hinten ond eine für den normaln offenen raid luftfilter. lg chris


    Tja mehr als 200KB gehen hier nicht.
    Wenn Du mir per PN ne Emailadr schickst kann ich die Dir als zigMB PDF schicken.
    Grüße
    O.

  • wie meinst das? der is jetzt garnich mehr drin. werd den warscheinlich für nen schmalen taler verkaufen und gut.