OZ F1 Racing Plus - FERTIG

Es gibt 218 Antworten in diesem Thema, welches 18.039 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kubek.

    • Offizieller Beitrag

    Habe für 'nen Lüttschen OZ F1 Racing erstanden. Die Felgen müssen jedoch lackiert werden.


    Allerdings bin ich mir unschlüssig, welche Farbe (bzw. Farben, da ich mit Bicolor auch vorstellen kann) ich für die Felgen nehmen soll - das Fahrzeug, welches diese Dinger tragen soll, ist ein solches in Königsblau Minereffekt aka BN6.



    Also seid Ihr und eure künstlerische Freiheit gefragt!


    Lasst Euren Gedanken freien Lauf!


    Das sind sie im derzeitigen Zustand. Als Kontrast habe ich die Deckel samt Sechskantverschluss in Serienfarbe aufgezogen:





    Meine Idee ist mal wieder Metallic in grau wie meine Remotec-Felgen, die Schräubchen (Bekommt die überhaupt raus? Ich habe es nich geschafft) dann in schwarz und der obere Verschlußsechkant ebenfalls.
    Hier mal die bezeichnete Felgenfarbe:



  • Ya Metallic Grau!


    Schrauben sind nur Attrappen die wirste nicht loskriegen. Die waren nicht mehrteilig.

    • Offizieller Beitrag

    @NoMercy
    Ah, okay. Das habe ich mir schon fast gedacht.


    @B11-Gott
    Ist das KNG etwas heller oder dunkler als meine Remotec? Kann anhand der ergooglelten Bilder nicht ganz einschätzen, scheint aber schon heller zu sein.

  • Wenn ich mir die OZ-Felgen so ansehe, wäre Pulverbeschichten wohl die bessere Variante.

    Reggie: Schau... die Katze hat genießt...


    Septon: Sie muss allergisch auf mich sein :D

  • Zitat

    Original von Kubek
    Also schon 3 für graues Metallisch. =)


    Der äußerst schwule Septon meinte irgendwas mit Kawasaki-Grün. Das wäre wohl zu viel des Guten, oder? :D


    Also Kawasaki Grün würde ich nicht nehmen. Versaut meiner Meinung nach den schönen BN6 Look :)

    • Offizieller Beitrag


    Ja... eher was für KH3. ;)


    ...und was meint Ihr zu den Nuancen? Schwarze Pseudoschrauben? Sechskant ganz schwarz, nur oben? Oder eben ganz in Felgenfarbe? Diese runde OZ-Einlage so lassen? Oder schwärzen?


    Hat jemand Lust auf Photoshop-Spielchen? =)


  • Muss sich nur einer mit KH3 Lack finden :P


    Ih würd alles in Grau machen und ein Akzent in Schwarz :)


    :D


  • *unterschreibt*


    Mein Alter.


    Es war wieder ein Fest, den Wagen heute sehen zu dürfen....und obwohl wir Winter haben, ohne JDM-Folie.


    Mach da keine Kasperbude draus.


    Mach die Felgen in einem schicken Grauton, damit der "Kubek-Look" erhalten bleibt. ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von NoMercy
    Dann verschwindet die Schrift wenn du den Deckel lackierst?!


    Nee, nicht die aufgedruckte OZ-Racing-Sache (werde ich eh nicht tun, habe 4 rote und 4 originale Deckel - die roten würden dann dran glauben müssen), sondern das runde Ding mit dem eingestanzten OZ-Logo in dem Sechskant meine ich.


    @B11-Gotts
    Recht haste - diese knalligen Farben wäres wohl zu sehr "vorübergehende Mode 2012-2014", ferner eher was für den Drift-Freund. Will es schon klassisch-schlicht halten, ja.


    Ansonsten Alternativen zu dem grau? Schwatt? Titan? Bronze? Vielleicht so ein Subaru-Gold?

  • Gold???


    Niemals.


    Alter.


    Never change a running team.


    Mach die irgendwie grau/anthrazit und gut sieht's aus.