OZ Superturismo auf dem N15?

Es gibt 62 Antworten in diesem Thema, welches 6.237 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stadik.

  • Bin grade am überlegen, ob ich mir evtl.
    OZ Superturismo in 7,5 x 16" drunterschraube.


    Hat die evtl. schon jemand drauf und könnte mal ein Bild posten, damit ich mir das mal vorstellen kann?


    Danke & Gruß
    Stephan

  • Wie meinst Du jetzt zu fein?


    Im sinne von zu Edel oder meinst du, dass das Design
    mit den Speichen nicht zum Almera passt?


    Also mir gefällt die. Die OZ F1 hatte ich mir als alternative angesehen, hat mir aber nicht ganz so gut gefallen.


    Gruß
    Stephan

  • OZ-SUPERTURISMO 7,5X16 4/100ET37
    Reifengrößen: 205/45R16
    215/40R16
    195/50R16
    215/45R16
    225/40R16


    wenn du du ca. 145 euro pro stück ausgeben möchtest, ich würde wenn ich das geld überhätte die F1 bevorzugen als alternative die antares

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Über den Preis bin ich mir schon im klaren.


    Also die Antares ist nicht so mein Ding.
    Die F1 sieht schon ganz schick aus, fahren
    aber schon zu viele Almera mit rum.


    Hätte nur vorher gerne mal ein Bild gesehen, wo
    die am Almera montiert sind.

  • zu fein mein ich das es zu viele speichen sind, find die passen eher auf nenn kleinwagen. auf nenn n15 gehoeren "grobe" felgen mit wenigen speichen.


    hat auch einen sehr großen vorteil beim putzen.


    :edit:
    hier mal ein paar nachgestellte bilder. mein favorit ist
    momentan die titan von OZ. Leider teuer aber mei....
    Link zu den felgen beispielen

  • BEi mir sind die F1 drauf, aber ich find sie hässlich.


    Sobald ich wieder Asche hab kommen die als erstes weg.


    Schau mal in meine Galerie das kannst du sie mal am Auto ansehen.

  • Rufi
    sag bescheid wenn deine verkaufst.... haette eventuell interesse. oder jemand der interesse hat.


    es gibt die F1 felgen auch mit dem DTM lock, eine große schraube in der mitte, die sehen besser aus. hab ich drauf

  • ...war doch alles 'ne Kostenfrage.


    Habe mich nun für folgende Felge entschieden (Shaper TwinLight 7,5 x 16").


    Noch ist's ne schnelle Fotomontage. Aber die Felgen liegen schon im
    Kofferraum. Also nur noch eine Frage der Zeit...


    Gruß
    Stephan

  • Habe die Felgen nun auf dem Wagen.


    Sehen in echt noch 100 x besser aus, als auf der Fotomontage.
    (Bin nun aber leider bis nächsten Donnerstag unterwegs, sonst hätte ich schnell mal Bilder gemacht).


    Ein RIESENDANK geht mal wieder an mein Autohaus (Autohaus Günther, Hamburg), welches äußerst schnell die passenden Reifen & einen Termin für mich frei hatte.
    Ihr seit die besten! Danke! :Bier:


    Und der Leihwagen war auch allererste Sahne!


    Gruß
    Stephan

    [STOHOONIGAN]

    Einmal editiert, zuletzt von Stoho ()

  • shaper felgen sing klasse doch die twinlight find ich net so!!!



    ich hab mir die champ in 8* und 9*x16´´ drauf gemacht und hab nur 800€ komplett mit Toyos bezahlt.



    cu rale

  • Die Felgen in deiner Galerie?


    Sehen nicht schlecht aus, bin jedoch nicht der Fan von diesen
    5-Arm-Felgen. Ich mag es etwas filigraner.


    Also mir gefallen die Twinlight am N15 (sonst hätte ich sie ja auch nicht gekauft...)


    Gruß
    Stoho

  • Wo wir gerade beim Thema sind. Weiß jemand zufällig welche Felgen das hier sind?

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • O.Z. Supertourissmo wird nur meines Wissens nicht mehr hergestellt. Als Alternative gitb es von Alutec das Zero Rad und von Dotz das LeMans Rad. Unterschied die von Alutec gibt es nur in 15 und 17 Zoll. Ansonsten sehen die ziemlich gleich aus wie die von O.Z.

    Wer lügt, hat zumindest an die Wahrheit gedacht

  • Nun doch noch schnell ein "echtes" Bild.


    Also, mir gefällt es so. Wie gesagt, ich habe da schon
    ziemlich genaue Vorstellungen, was die Felgen angeht...


    Gruß
    Stephan

  • ...und noch eins.


    Bessere Bilder kommen nach meiner Rückkehr natürlich auf meine Homepage. Habe die nur schnell gemacht, damit man der Ergebnis
    auch mal sehen kann.


    Gruß
    Stephan