OZ Superturismo auf dem N15?

Es gibt 62 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Stadik.

  • Shaper sind sehr robuste felgen wie ich finde......


    ich habe auch welche aalerdings in 8,5 und 9,5x17. :eek:

  • Das sind die gleichen wie ich hab!!! wollte auch erst 17´´ aber der topspeed von 240 geht dann auf so 220 runter... Klaus von KK Desing hat auch die 17 auf seinem Almera GTI.


    Sehen aber schick aus.


    Was hast bezahlt???



    cu rale

  • Ich werde mal für dich die frage beantworten Micha !!!!!!!


    Hi Ra_le


    Mitch576 hat ca. 1100 € für seine bezahlt ........................




    nismo3011

  • Also ich persönlich will mir die auch in 7.5 x 17 holen, denn soweit ich weiss gibt es die ef1 nicht für den almera, so der Verkäufer von ATU!

    Elfe hat mir seinen Pipimann gezeigt

  • Hat den jemand noch ein Bild von einem Almera mit Superturismo in Guter Qualität oder kann mir jemand eins Faken ?

  • Zitat

    Original von SmartyN15
    Wo wir gerade beim Thema sind. Weiß jemand zufällig welche Felgen das hier sind?


    Also ich würde es auch noch gern wissen !!


    @ Septon: Die von TSW sind doch noch etwas schmaler bzw. feiner & stehen weiter auseinander !??


    @ Stoho: Die Felgen sahen garnicht mal so verkehrt aus :perfekt:

    頑張っても、強く弾く。

    Einmal editiert, zuletzt von Stadik ()

  • [OFFTOPIC]Ihr wisst aber schon, dass Stoho das Auto seit 2006 nicht mehr hat und nun ein richtiges Auto fährt, oder??? Wozu werden hier solche Threadleichen ausgebuddelt???[/OFFTOPIC]

  • Wahrscheinlich um eine Felgen Nachfrage neu aufzuleben :D

  • Warum soll ich den ein neues Thread auf machen wenn doch das noch vorhanden ist !?! auserdem kann es bis jetz ja schon neuer bilder geben oder wie gesagt jemand eins faken.

  • Zitat

    Original von Mitch
    Shaper sind sehr robuste felgen wie ich finde......


    ich habe auch welche aalerdings in 8,5 und 9,5x17. :eek:


    die gefallen mir auch sehr gut :perfekt:
    musstest du die kanten umbördeln oder haben die so gepasst?

  • also meiner bekommt dieses jahr wahrscheinlich noch die hier



    also ich kann die mir gut in 16" auf nem Almi vorstellen

    a58b16-1539112086.jpg

    Nissan "JDM Slut" Almera '06 - '10

  • nimm 17", hinterher ärgerst du dich :O

    Elfe hat mir seinen Pipimann gezeigt

  • ich nehm lieber 16" sonst ärger ich mich dass er wieder zu hoch is.... 16" mit 215/40 Reifen reicht völlig aus bei der kiste....

    a58b16-1539112086.jpg

    Nissan "JDM Slut" Almera '06 - '10

  • moment... hab ich da jetz nen denkfehler?


    wenn ich statt 16" mit 215/40 dann 17" mit 215/40 nehme, kommt der nich höher?

  • stümmt hab ich eben nachgeguckt

    a58b16-1539112086.jpg

    Nissan "JDM Slut" Almera '06 - '10