Reparatur Steuergerät

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.106 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von CrashkidP12.

  • Hallo,


    hat jemand bereits Erfahrungen mit der Reparatur von Steuergeräten?


    Welche Firmen sind hierzu empfehlenswert und was kostet es ungefährt?


    In meinem Fall ist beim Maxima (A33) das ABS-Steuergerät defekt und gebraucht ist z.Zt. schwer zu bekommen.


    Grüsse


    Rinkon

  • Zitat

    Original von Rinkon
    Hi,
    in einer Nissan Werkstatt haben sie den Fehler aufgrund der aufleuchtenden ABS-Kontrollleuchte untersucht und gesagt das Steuergerät sei defekt.
    Grüße
    Rinkon


    schaust Du mal hier:
    http://www.technikzentrum.net/

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • Zitat

    Original von Rinkon
    hat jemand bereits Erfahrungen mit der Reparatur von Steuergeräten?
    Welche Firmen sind hierzu empfehlenswert und was kostet es ungefährt?


    Erfahrungen habe ich keine und kann deshalb auch keine Empfehlung aussprechen, aber mit den Suchworten Motor Steuergerät Reparatur Nissan Alle Modelle kommst du bei eb*y weiter.