Meine Primeralady

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 6.139 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo-P10.

  • Hi leute...


    wollte euch auch einfach mal meinen Primera vorstellen wie er bis jetzt da steht.


    Es ist ein P11-144 Familiy Plus Paket von EZ 2002. Motor ist QG18DE.
    Habe die Lady schon 2,5 jahre. Probefahrt gemacht und verliebt. :)
    HAtte beim kauf grade mal 45K km runter und war aus erster hand.


    Paar sachen sind schon gemacht und paar folgen noch.


    Bis jetzt gemacht:


    -HiFI anlage mit 2 kanal fronsystem von Audio System, Clarion TFT radio und eigenbau subwoofer.
    Verstärker und sub habe ich von kumpels bekommen.

    -Scheiben getönt.


    -Brock 17" felgen. (Glaube B26 heißen die^^)


    -Supersport Stahlauspuff


    -K&N austauschfilter



    Was auf jedenfall noch kommt:


    -Einparkhilfe nachrüsten (vorbereitungen sind ja schon in arbeit hier^^)


    -Sportfahrwerk (weiß aber noch nicht genau welches)


    -Scheinwerferblenden


    -EDIT: der vorschalldämpfer wird auch noch rausfliegen



    ansonsten mal gucken was noch so kommt. vllt noch paar verspoilerrungen oder so. wird spontan :D

  • auf einer externen plattform hochladen und dann verlinken oder die bilder kleiner machen... ;)


    soweit hört scih das ja alles cool an

  • jaja ich weiß ich weiß... :bilder: :D


    wie kann ich denn die bilder am besten kleiner machen? bin zu doof dazu glaub ich.

  • nett... kann was draus werden :)


    wenn du die zeichen hinten entfernst kommt das heck noch cooler :)


    wie klingt der supersport?

  • Bergi...warum sagste denn nix...:-) Fahrwerk kennste doch die Optionen ;)
    Können denn bald ne sammelbestellung aufgeben...brauch ja auch noch eins...

  • ja sieht doch vielversprechen aus!


    eigendlich nur noch ordentlich teif und dann passts :perfekt:


    -djhemp-

  • Der sieht gut aus. :D
    Den gleichen USB-Stick habe ich auch im Auto. :D
    Gruß Max

  • blackmail: der auspuff ist vom sound her super. aber bissl zu leise finde ich. deswegen soll der vorschalldämpfer raus uns dann mal gucken. wenn es zu laut wird kommt er wieder rein.


    Nismo-P10: ja eigentlich weiß ich es schon ;) das GTS war das ne?



    muss auch noch das scheinwerfer gehäuse hinten rechts tauschen weil das so ausgeblichen ist... :(

  • Mach wenigtens ne Attrappe aus deinem MSD.
    So sieht man es nicht sofort wenn denn wirklich mal nachgeschaut wird :D

  • joar mal schauen... sollte eigentlich einfach nen rohr zwischen geschweißt werden. könnte ja vllt dann sagen "ich war da noch nie dran und soweit ich weiß hat nur der 2L nen vorschalldämpfer" :D aber glaube hast recht. son bissl attrappe wäre wohl besser ;)

  • NICE! am besten gefallen mir die Felgen! und die Farbe steht ihm sehr find ich! Haste den direkt bei Marhenke geholt?


    blackmail hat Recht, clean mal die Kiste hinten!! :) Wenn du Hilfe bei brauchst, meld dich. Ich für meinen Teil konnte dann aber nicht lange ohne irgendwas hinten drauf und hab mich dann für das Infiniti-Emblem entschieden :]


    Vertu dich nicht, böser Blick wird recht teuer (wenn du das meinst mit Scheinwerferblenden). Die unlackierten Teile gibt's für 30€, aber lackieren haut rein. Und evtl vom TÜV abnehmen, wenn keine ABE bei ist. wollte mir die auch drankleben, aber neeeeee brauch ich doch iwie nicht ;p


    und TIEFERLEGEN musste ihn noch (Sportfahrwerk), kommt gut!

    Zufrieden sein ist nicht mein Stil :!:

    Einmal editiert, zuletzt von NY_Soul ()

  • Unwissenheit schützt vor strafe nicht ;)
    Die Rennleitung ist zwar nervig, aber wenn die schweissnähte sehen werden sie schon wissen was los ist :D

  • achja! SEHR GUT, dass du dich für den dezenten Auspuff entschieden hast und vor allem nur für EIN!!! Rohr. Den gab's nämlich nie mit Doppelrohrauspuff, die Sportversion fährt auch mit nur einem Rohr rum. Das wussten meine Vorbesitzer leider nicht und jetzt hab ich den Salat. Will im Frühling evtl neuen Endschalldämpfer und neues Rohr dranmachen... eins der Rohre ist nämlich Atrappe und ich find's peinlich, wenn's im Winter nur aus einem Rohr raucht......

    Zufrieden sein ist nicht mein Stil :!:

    Einmal editiert, zuletzt von NY_Soul ()

  • ja hab den direkt von marhenke.
    ja danke mit den felgen habe ich länger überlegt. aber wollte auch umbedingt akzente mit schwarz setzen und denke auch das ist gut gelungen. ;)
    und cleanen wollte ich eigentlich nicht. soll schon jeder wissen was VOR ihnen ist... :D ;)
    das lackieren sollte kein problem werden. hab dafür wen an der hand. kann mich bloß nicht entscheiden ob ich es überhaupt mache. die scheinwerfer sehen original auch geil geformt aus.
    ja tiefer MUSS er. will das auto bloß erstmal im sommer auslösen ;)


    wollte zuerst duplex auspuff machen. aber dann doch die einfache stahversion. musste auch schnell gehen mein auspuff war kaputt^^ und doppelrohr oder sowas wollte ich aus dem grund nicht... weil die dinger irgendwann anfangen schief zu hängen. und sowas kann ich gar nicht leiden. :D

  • jau @schiefhängen!


    schau dir meinen scheiß Auspuff an!! :wand:
    die Vorbesitzer (Rentner) wollten's nochmal wissen....