ABE oder Gutachten N14!!!

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.707 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von YETI.

  • Hi Leute,


    bin dringend auf der Suche nach einer ABE oder einem Teilegutachten für einen beliebigen Sport-ESD (Magna, Roar, usw).


    Brauche nur irgendetwas mit einer Nummer drauf :D



    Danke im Vorraus :)

    • Offizieller Beitrag

    Lass Dich aber nicht erwischen - Urkundenfälschung.


    Strafrahmen: bis zu 5 Jahren oder Geldstrafe.
    Wobei es im Fall der Fälle eine Geldstrafe wäre... ich denke, dass dann 30-40 Tagessätze klar gehen dürften (1 Tagessatz = 1//30 des Nettoeinkommens).

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen


    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen


    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge

  • Ist mir bewusst soll auch keine dauerlösung sein =D


    Mein netter Prüfer sagte mir, es müsse für ihn blos eine vernünftig aussehnde Nummer auf dem Dämpfer sein und ein dazugehöriges dokument :p


    dann könne er das eintragen. Kommt dannach eh wieder raus ;)

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Klingt seriös.


    Ja.


    Herkunft: Eifel!


    Für dortige Verhältnisse ist das schon Überbürokratisierung! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear