Jahresplanung 2013

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.716 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von richi 71.

  • Hi,


    folgende Termine stehen bis jetzt, wie besprochen fest. Ab März findet auch wieder unser monatlicher Clubabend statt.


    April


    06.04. - Schraubertag 01-13 bei gPARTz in Storkow, Treffpunkt 10 Uhr parkplatz Altglinicke


    27.04. - DynoDay bei gPARTz in Storkow


    Mai


    18. - 20.05. - Oldtimer Show auf der MAFZ in Paaren/Glien, Infos hier!!!


    19.05. - Race @ Airport in Werneuchen b. Berlin, Infos hier!!!


    Juni


    15.06. - XS Carnight in Dresden, Infos hier!!!


    Juli


    25. - 28.07 Zelten, Plau am See


    26. - 28.07. - 10. int. Harztreffen, Infos hier!!!


    August


    09. - 11.08. - Reisbrennen in Oschersleben, Infos hier!!!


    10.08. - Fiwa Tunes bei der F60, Infos hier!!!


    September


    ??? Schraubertag 02-13 bei gpartz in Storkow


    Wenn euch noch etwas einfällt, dann meldet euch bitte bei mir.


    MfG richi 71

  • Hi,


    wenn alles gut geht und ich am donnerstag für den BMW das h-kennzeichen bekomme bin ich bei der oldtimer-show dabei.
    Wer lust und laune darauf hat meldet sich bitte bei mir, dann können wir einen kleinen ausflug, bei schönen wetter daraus machen.


    mfg richi 71

  • Hi


    Also ich würde Ja gern mal zur XS CarNight.
    Ich quatsch mal mit Marco wo sein Interesse dies Jahr liegt.


    LG

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen

  • Hi,


    Plau am See ist jetzt reserviert und wenn alles gut geht fahren die ersten auch schon am donnerstag los, so das wir diesmal ganze 3, hoffentlich schöne tage zusammen verbringen können.
    An dem samstag steigt dort im camping park das jährliche sommerfest, somit brauchen wir uns auch keine sorgen wegen der lautstärke zu machen. :D :D :D


    mfg richi 71