Tipps für Autosendungen

Es gibt 3.739 Antworten in diesem Thema, welches 282.963 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rasse.


  • Wie man sieht: Vorschläge sinnlos oder für arbeitslose Singles....:D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • :lachwalzen:


    Früher war das TV-Programm auch besser.


    Früher war Nissan besser - Fachleute sprechen hier von der sogenannten Blütezeit. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Du kannst auf Arbeit im Nisbo schreiben, also kannste auch fernsehen :P

  • Zitat

    Original von RottenSon667
    Du kannst auf Arbeit im Nisbo schreiben, also kannste auch fernsehen :P


    Dann verpasse ich zuviel Nisbo! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Warum machen wir nicht unseren eigenen TV-Sender?...


    NisBo-TV!

    10 Jahre Sunny N14 - ich werde dich nie vergessen !!!


    Wenn ich den Idiotentest bestanden habe, bin ich dann ein Idiot?


    ESST MEHR KÄSETOAST !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Mike Star ()

  • Zitat

    Original von Mike Star
    Warum machen wir nicht unseren eigenen TV-Sender?...


    NisBo-TV!


    Mit B11-Gott als Moderator :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von Dominic
    Sieh' es positiv, vielleicht ist ja mal n guter Tipp dabei.


    Naja, alles muss man selber machen.


    "Die Angst fährt mit - Wenn das Auto zum Feind wird": 3sat, 19. März 2013, um 23.55 Uhr (Wiederholung von letzter Woche)


    Sogar Nissan kommt vor! (Von dem Micra war aber nicht mehr viel übrig...)

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

  • Zitat

    Original von Fincki
    Naja, alles muss man selber machen.


    "Die Angst fährt mit - Wenn Busfred am Steuer sitzt": 3sat, 19. März 2013, um 23.55 Uhr (Wiederholung von letzter Woche)


    Ich hörte, das sei extrem erschütternd und aufwühlend gewesen. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • :hi:


    Tips für Donnerstag 21.3.13


    Auto:
    6.00 PS Profis -SPORT 1
    6.10 American Hot Rod -DMAX
    14.15 Report Muscle Cars -DMAX
    16.30 PS Profis -SPORT 1
    19.05 PS -NTV
    20.15 Auftrag Auto -SPORT 1
    0.05 PS -NTV


  • Du hast "Alarm für Cobra 11" vergessen! :O


    *Tadelnd guckt*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • :hi:


    Tips für Freitag 22.3.13


    Auto:
    6.00 Formel 1 -SPORT 1
    6.10 American Hot Rod -DMAX
    7.00 Formel 1 -SPORT 1
    8.30 Motorsport -EUROSPORT
    14.00 Formel 1 -SPORT 1
    14.15 Helden der Hebebühne -DMAX
    16.30 Auftrag Auto -SPORT 1
    17.30 Auftrag Auto -SPORT 1
    18.30 PS Profis -SPORT 1
    19.30 PS Profis -SPORT 1
    20.30 PS Profis -SPORT 1
    21.00 Formel 1 -SPORT 1
    0.30 Motorsport -EUROSPORT

  • :hi:


    Tips für Samstag 23.3.13


    Auto:
    6.10 American Hot Rod -DMAX
    7.45 Formel 1 -RTL
    8.30 Formel 1 -RTL
    9.15 Auftrag Auto -Sport 1
    10.15 Auftrag Auto -Sport 1
    11.45 Turbo -SPORT 1
    12.00 Auftrag Auto -SPORT 1
    12.15 Inside West Coast Customs -DMAX
    12.25 Auto Mobil -RTL NITRO
    13.15 Extrem abgefahren -DMAX
    14.00 PS Profis -SPORT 1
    14.15 Desert Car Kings -DMAX
    14.20 Die Autohändler -RTL NITRO
    15.00 PS Profis -SPORT 1
    16.00 Schneller als die Polizei erlaubt -RTL NITRO
    16.00 Formel 1-SPORT 1
    22.00 Formel 1-SPORT 1
    23.30 Rallye FIA WM -EUROSPORT

  • Die Links funktionieren nicht, wenn ich draufklicke, um die Sendung zu sehen.

    Gesendet mit Victorinox Swisstool MacGyver Edition

  • Warum lachst du, geht das bei dir auch nicht?

    Gesendet mit Victorinox Swisstool MacGyver Edition

  • Dann kannst du ja gar nicht mehr fernschauen. Als da jetzt das alte Fernsehprogramm abgeschaltet wurde, war bei mir auch alles nur grau. Mein Radiohändler ist gekommen und hat mir so einen Zusatz-Kasten hingestellt, seither geht das wieder. Jetzt hab ich zwei Fernbedienungen.


    Das mit den Autosendungen geht aber trotzdem nicht bei mir, obwohl der Radiohändler gesagt hat, dass ich jetzt die neuste Technik habe. Hat ja auch 200,- € gekostet.


    Die anderen Sachen hier kann ich aber sehen. Wenn da einer schreibt, es sei was lustig (Lustiges finde ich wie Autosendungen prima) und klicke dann darauf, sehe ich auch einen Film in so einem kleinen Bildschirm auf meinem Monitor mit Werbung drumherum.


    Vielleicht muss das rasse irgendwie extra einstellen? Schade, die ganze Arbeit das abzuschreiben und geht bei mir nicht.

    Gesendet mit Victorinox Swisstool MacGyver Edition

  • :hi:


    Tips für Sonntag 24.3.13


    Auto:
    6.10 American Hot Rod -DMAX
    7.45 Formel 1 -RTL
    8.55 Formel 1 -RTL
    10.45 Formel 1 -RTL
    10.45 Auto Mobil -RTL NITRO
    12.15 Doku. Tuning World Bodensee -DMAX
    12.40 Die Autohändler -RTL NITRO
    14.20 Schneller als die Polizei erlaubt -RTL NITRO
    18.00 Grip -RTL 2
    16.15 American Chopper -DMAX
    16.30 Schneller als die Polizei erlaubt -VOX
    17.00 Auto Mobil -VOX
    17.00 Motorsport WTCC -EUROSPORT
    17.15 Formel 1 -SPORT 1
    17.15 Top Gear -DMAX
    18.15 Biete Rostlaube,suche Traumauto -VOX
    18.20 PS Formel 3 -NTV
    20.15 Autos mit Stil 9 -ANIXE
    20.45 Autos mit Stil 10 -ANIXE
    21.20 Autos mit Stil 11 -ANIXE
    21.50 Autos mit Stil 12 -ANIXE
    21.00 Formel 1 -SPORT 1
    22.00 Motorsport -EUROSPORT
    23.25 Biete Rostlaube,suche Traumauto -VOX
    23.30 Autos mit Stil 9 -ANIXE
    0.00 Autos mit Stil 10 -ANIXE