Tipps für Autosendungen

Es gibt 3.739 Antworten in diesem Thema, welches 282.868 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rasse.

  • :hi:


    Tips für Mittwoch 13.3.13


    Auto:
    6.10 American Hot Rod
    8.30 Motorsport -EUROSPORT
    14.15 Texas Car Wars -DMAX
    14.30 Turbo -SPORT 1
    15.30 Die PS Profis -SPORT 1
    16.00 Die PS Profis -SPORT 1
    17.00 Die PS Profis -SPORT 1
    17.30 Autos mit Stil -DAS 4.
    19.55 Motorsport -EUROSPORT
    22.15 Texas Car Wars -DMAX
    0.15 Overhaulin -DMAX
    1.25 Overhaulin -DMAX

  • Zitat

    Original von Skurovski

    Zitat

    Original von Primerageek
    Es geht ja drum, das alle Formate mit der Zeit gehen, Abenteuer Auto war ein ähnlich wie Automobil und läuft nun unter ferner liefen, weil es scheinbar ja von den Zuschauern nicht angenommen wurde. Was Grip angeht, ich persönlich sehe gerne mal Auto mit Bumms und was damit möglich ist. Als Autotestsendung im herkömmlichen Sinne werden die sich wohl auch nicht sehen.


    Grip ist die Sendung für leute, die 3000€ in ihren 1.4er Golf III gesteckt haben und die nicht schnallen, dass man für die 3050€, die der Golf III im Endeffekt gekostet hat auch ein anständiges Auto hätte kaufen können und statt dessen neue "Inspirationen" von wirklich schnellen Autos brauchen, wie sie noch weiter verbasteln können.
    Abgesehen davon finde ich die Personen, die diese Sendung präsentieren charakterlich unzumutbar


    Entschuldige mal, aber sind wir nicht die Menschen, die auch horrende Summen in wertlose, von allen verächtete Karren stecken?


    Wenn ich da mal mich als beispiel nehmen darf....
    Auto für 1800 gekauft. Seitdem ca. 4500 rein gestopft, und das obwohl ich viele Teile noch von meinem ersten P10 hatte.... Genau beziffern kann ich das nicht. Aber wenn der Wagen verkäuflich wäre, würde es mich wundern, wenn das Ergebnis 4Stelliog wäre. Der Gutachter nach Wildschaden #1 sagte was von ~1200€ Wiederbeschaffungswert, inclusive aller Tuningteile (Performanceparts und Bremsen habe ich mir mal verkniffen zu erwähnen, da ich ja keinen Ärger wollte damals).


    Was ich sagen will: Lass doch mal die VW-Enthusiasten sein, viel besser sind wir auch nicht.

  • Du Glücklicher! Da war ich 10 Jahre alt :)

  • Im Geiste.....nur im Geiste.

  • Zitat

    Original von Kubek
    Nicht 90?


    Du verwechselst ihn gerade mit miehr! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • also ist meine Vermutung, keine Ahnung, ob er das so gemeint hat

  • Zitat

    Original von rasse
    :hi:,


    was ist daran nicht zu verstehen :confused:


    Dann zeig mir mal auf der Seite von DMAX, welche Folgen da kommen sollen.

  • Zitat

    Original von Terence
    das ist schon donnerstag :D


    jupp, das hat mich etwas ins schleudern gebracht :D

  • :hi:


    Tips für Donnerstag 14.3.13


    Auto:
    14.15 Texas Car Wars -DMAX
    14.30 Turbo -SPORT 1
    15.30 PS Profis -SPORT 1
    16.00 PS Profis -SPORT 1
    17.30 Autos mit Stil -DAS 4.
    19.05 PS -NTV
    20.15 Auftrag Auto -SPORT 1
    23.57 Abenteuer Auto -KABEL 1
    0.05 PS -NTV