Tipps für Autosendungen

Es gibt 3.739 Antworten in diesem Thema, welches 283.012 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rasse.


  • 6.35 - 18.15 Fast N' Loud -DMAX
    entwickelt sich langsam zu meiner lieblingssendung! richtig geil was die aus den alten kisten machen :wow: :wow:

  • :hi:


    Jetzt auf SPORT 1 Auftrag Auto mit dem Juke :clown: (er wird als Letzter getestet).


    Tips für Sonntag 31.3.13


    Auto:
    6.30 PS Klassik -NTV
    7.05 PS -NTV
    10.20 Auto Mobil -RTL NITRO
    11.15 Doku. Spielzeuge die Männer glücklich machen -DMAX
    13.20 Die Autohändler -RTL NITRO
    15.00 Schneller als die Polizei erlaubt -RTL NITRO
    15.15 American Chopper -DMAX
    16.15 Top Gear -DMAX
    16.25 Schneller als die Polizei erlaubt -VOX
    16.55 Auto Mobil -VOX
    18.00 Grip -RTL 2
    18.15 Biete Rostlaube,suche Traumauto -VOX
    20.15 Extrem abgefahren -DMAX
    23.55 Biete Rostlaube,suche Traumauto -VOX

  • Zitat

    Original von rasse
    15.55 Auto Mobil -VOX


    :mmmm:


    16:55 Auto Mobil -VOX


    Demnach sollte die komische Auto-Griechin auch später als 17:15 auf VOX laufen.

    Ich trage Gummihandschuhe, sehe wie ein Pfleger aus. Du hast keine Ahnung von Goethe, aber du stehst auf Faust :wow:

  • :hi:


    Tips für Montag 1.4.13


    Auto:
    6.00 PS Profis -SPORT 1
    7.50 Autos mit Stil 11 -DAS 4. + ANIXE
    14.00 GT Series Sprint Motorsport -RTL NITRO
    15.30 Die Autohändler -RTL NITRO
    16.25 Die Autohändler -RTL NITRO

  • :hi:


    Tips für Dienstag 2.4.13


    Auto:
    6.10 American Hot Rod -DMAX
    7.00 Autos mit Stil 11 -DAS 4. + ANIXE
    7.25 Autos mit Stil 12 -DAS 4. + ANIXE
    14.15 London Garage -DMAX
    15.30 PS Profis -SPORT 1
    16.00 PS Profis -SPORT 1
    16.30 PS Klassik -NTV
    17.00 PS Profis -SPORT 1
    20.15 Inside West Coast Customs -DMAX

  • :hi:


    Tips für Mittwoch 3.4.13


    Auto:
    6.10 American Hot Rod -DMAX
    7.00 Autos mit Stil 12 -DAS 4. + ANIXE
    14.15 London Garage -DMAX
    15.30 PS Profis -SPORT 1
    16.00 PS Profis -SPORT 1
    17.00 PS Profis -SPORT 1
    21.15 Auftrag Auto 4 -SPORT 1 (mit :wow: Juke :clown: )
    22.15 Texas Car Wars -DMAX
    23.15 PS Profis -SPORT 1

  • Interessanter Thread.
    Ich ergänze mal eben:
    6.10 American Hot Rod -DMAX
    7.00 Autos mit Stil 12 -DAS 4. + ANIXE
    14.15 London Garage -DMAX
    15.30 PS Profis -SPORT 1
    16.00 PS Profis -SPORT 1
    17.00 PS Profis -SPORT 1
    20:15 Inside West Coast Customs
    21.15 Auftrag Auto 4 -SPORT 1 (mit Wow Juke Clown )
    22.15 Texas Car Wars -DMAX
    23.15 PS Profis -SPORT 1


    IWCC ist, neben den grenzwertigen PS Profis, tatsächlich die einzige Autosendung, die ich regelmäßig schaue.
    Vielleicht, weil ich 2009 mal selbst dort war. Ich war echt überrascht, wie frei man sich dort im Gebäude bewegen durfte. Die Jungs waren nett & für einen kleinen Plausch bereit. Ich war echt begeistert! :perfekt:


    Der "Checker" macht sich auf Sport1 nur noch zum Vollpfosten, war doch "Der Checker" auf DMax damals richtig gut & eine meiner Lieblingssendungen.
    Und die ganzen dümmlichen Autovergleiche versteh ich auch nicht: Was interessiert mich, welcher Luxus SUV, den ich mir eh nie leisten kann, mehr Personen, Klopapier, Tampons oder was auch immer transportieren kann, wie schnell welches Auto durch abgesteckte Fähnchen fährt usw?
    Alles langweiliger Thrash, der mir absolut 0 Infos liefert.
    Autos für den Durchschnittsbürger werden (leider) kaum noch getestet. Hoffentlich steigt das Niveau der Autosendungen wieder!
    Prost! :Bier:

  • :hi: Storm,


    schön das du mitmachst, aber du hast dich vertan, guck mal auf'n Wochentag und auf's Datum. Du hast die Sendung von Heute, in Morgen rein geschrieben.


    :wink:

  • :hi:


    Tips für Donnerstag 4.4.13


    Auto:
    6.10 American Chopper -DMAX
    14.04 Der größte Parkplatz der Welt -N 24
    14.15 London Garage -DMAX
    15.30 PS Profis -SPORT 1
    16.00 PS Profis -SPORT 1
    17.00 PS Profis -SPORT 1
    18.20 Autos mit Stil 7 -ANIXE
    18.50 Autos mit Stil 8 -ANIXE
    19.05 PS -NTV
    23.30 Abenteuer Auto -KABEL 1
    0.05 PS -NTV
    0.18 Fifth Gear -DMAX

  • :hi:


    Tips für Freitag 5.4.13


    Auto:
    6.10 American Hot Rod -DMAX
    8.25 Autos mit Stil 5 -ANIXE + DAS 4.
    8.50 Autos mit Stil 7 -ANIXE
    9.15 Autos mit Stil 8 -ANIXE
    10.30 Motorsport WTCC -EUROSPORT
    14.15 London Garage -DMAX
    15.30 PS Profis -SPORT 1
    16.00 PS Profis -SPORT 1
    22.15 Autos mit Stil 7 -ANIXE
    22.40 Autos mit Stil 8 -ANIXE

  • Zitat

    Original von Hansli
    cool... rasse ist der wormsi für autosendungen.


    Ya!


    Und er präsentiert das Ganze hier stets sehr rassig! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Danke Leute :Bier:


    :hi:


    Tips für Samstag 6.4.13


    Auto:
    6.00 Turbo -SPORT 1
    6.10 American Hot Rod -DMAX
    6.15 PS Profis -SPORT 1
    6.30 Autos mit Stil 6 -DAS 4. + ANIXE
    9.15 Auftrag Auto -SPORT 1
    10.15 Auftrag Auto -SPORT 1
    11.10 PS -NTV
    11.45 Motorsprt -EUROSPORT
    12.00 Motorsprt -EUROSPORT
    12.15 Inside West Coast Customs -DMAX
    12.30 Die Autohändler -RTL NITRO
    13.00 Motorsprt -EUROSPORT
    13.15 Extrem abgefahren -DMAX
    14.00 Auto Mobil -RTL NITRO
    14.15 Desert Car Kings -DMAX
    15.05 Schneller als die Polizei erlaubt -RTL NITRO
    15.15 PS Profis -SPORT 1
    15.45 Turbo -SPORT 1
    0.00 Motorsport -EUROSPORT

  • Zitat

    Original von YETI
    Ya!


    Und er präsentiert das Ganze hier stets sehr rassig! :O


    Viel spannender finde ich die Frage, was bei Dir diese Metamorphose vom Saulus zum Paulus ausgelöst hat und ob die weh tat.


    Wer selbst auch gerne mal beim Verscheißern vorne dabei ist, sollte jetzt nicht von der hinteren Bank mit Moralkügelchen schmeißen.


    Sorry, aber meine Meinung. :finger:

  • Samstag, 06. April um 22:50 Uhr: ARTE - Blickfang Po


    Die Kulturgeschichte des Hinterns, da können mir Autosendungen aber gestohlen bleiben...

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."