Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 5.405 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BROH.

  • Ja, ich musste das leider so feststellen. Und Kumpels von mir auch. Ich dachte immer dass 170Ps auf 1160Kg ausreichend sind. Aber das stimmt nicht mehr, wenn man die dann hat. Dann will man 200. Und haste 200 willste 230. So geht das immer weiter....


    Mein Bekannter mit der S13 hat für den Alltag nen PUG106. Damit geht es, sagte er. Da haste nach der Winterbause wieder den Eindruck, dass der 7,5Sekunden-Wagen schnell wäre. Aber leider nicht sehr lange.


    War nicht bös gemeint ;)

  • Habe ich auch nicht als solches aufgefasst ;)
    Sehe ich ja genauso.


    Verstehe auch nicht warum das nun Thema wird in diesem Thread.
    Ich wollte jediglich ein Beispiel geben wie man anfangen KÖNNTE den P11 vom Threadsteller umzubauen, ohne gleich völlig zu verarmen.


    Denn ich habe schon bei einem ITB umbau mitgemacht bei nem Honda B18 Motor.
    Und das geht richtig ins Geld! Da sind ein paar Euro für Nocken usw ne Lachnummer.