Es gibt 41 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von BROH.

  • joa muss erst mal bissel sparen :D

    Nissan Primera P11 120 2.0 SRI 132 PS

  • jap sieht ja net nur geil aus sondern der klang is au geil und saugt eben richtig luft an aber wie schon geschrieben das wird wohl wen die letzte entstance sein

    Nissan Primera P11 120 2.0 SRI 132 PS

  • naja bei neuen nocken wellen brauch ich eh ein neues Steuergerät

    Nissan Primera P11 120 2.0 SRI 132 PS

  • nei neuen Nocken brauchst du nicht zwangsweise nen neues Steuergerät.



    Aber viel Spaß mit den offenen Trichtern und deren Filterwirkung

  • Jo :D


    Und viel Spass beim Dreck, Luftfeuchtigkeit, Pollen und Insekten ansaugen :lachwalzen:

  • da gibt es extra filter für !!!!!

    Nissan Primera P11 120 2.0 SRI 132 PS

  • Brauch dein P11 etwa keine Strassenzulassung mehr oder was soll das gequatsche von ITB´s?



    Hol dir nen paar Nocken mit ca.260°(Tomei zB), GT Steuergerät, ordentliche Kupplung und leichten Schwung sowie ner komplett gemachten Abgasanlage.
    Mit solch einem Setup kann man schon genügend Spass haben und muss sich nicht bei jeden Polizisten *einkacken* der gerade in der Nähe ist :rolleyes:

  • Zitat

    Original von BROH
    Brauch dein P11 etwa keine Strassenzulassung mehr oder was soll das gequatsche von ITB´s?



    Hol dir nen paar Nocken mit ca.260°(Tomei zB), GT Steuergerät, ordentliche Kupplung und leichten Schwung sowie ner komplett gemachten Abgasanlage.
    Mit solch einem Setup kann man schon genügend Spass haben und muss sich nicht bei jeden Polizisten *einkacken* der gerade in der Nähe ist :rolleyes:


    Das mit dem "genügend" würde ich nochmal überdenken, das ist nämlich nicht nur subjektiv, sondern verändert sich auch permanent. Gut entgegen wirken kann man da, indem man sich für`n Alltag was mit 45ps holt. Wenn Du aber permanent ein Auto mit Leistung fährst, wirste niemals "genügend" haben. Versprochen ;)


    BTW: Du hast immer nur diese offenen Trichter gezeigt, Timmer. Und wo Du da noch Filter dran machen willst erschließt sich mir nicht ganz. Kannst natürlich Damenstrümpfe drauf strapsen, aber.....

  • Vllt. meint er ja sowas oder [URL=http://www.google.de/imgres?um=1&hl=de&sa=N&biw=1152&bih=658&tbm=isch&tbnid=I9HDZsNNnya93M:&imgrefurl=http://www.elferliste-service.de/wbb2/thread.php%3Fpostid%3D87080&docid=YFfYoTuj3QpfXM&imgurl=http://www.michel-autotechnik.de/PMO%252520EFI.JPG&w=520&h=390&ei=RvpiUajiLKjK0QXjl4CgBw&zoom=1&iact=hc&vpx=151&vpy=279&dur=111&hovh=194&hovw=259&tx=166&ty=102&page=1&tbnh=136&tbnw=173&start=0&ndsp=24&ved=1t:429,r:7,s:0,i:103]sowas [/URL]


    Da es aber eh nie was wird, da der Timmer bald merken wird das er sich in einem preislichem rahmen jenseits von gut und böse bewegt, gehe ich mal auf das Thema nicht näher ein.


    18 Jährige jünglinge die viel planen und nicht durchziehen hatten wir ja schon sehr oft(Turbo, Motorswap, etc.)

  • Also das, was im ersten Link gezeigt wird is für den A..... Da kann man lieber die vom -R nehmen, da wirste mehr von haben.

  • ich gehe hier eh nich weiter trauf ein weil wir schon lange geklärt haben was alles vor der ITB gemacht werden müsste !!!!!!!!


    Und dazu wolte ich mich nur mal erkundigen was es bringt und sowas !

    Nissan Primera P11 120 2.0 SRI 132 PS


  • Na ein Glück hast du mich aufgeklärt :O