Ein Neuer Dieselfahrer stellt sich kurz vor

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.934 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von darkmetalgreyjuke.

  • Hallo Nachbar, herzlich Willkommen im Juke bereich des Nisbo und viel Spaß mit dem Diesel, hatte ich zur Probefahrt und zieht gut obwohl von Anfang an feststand, daß es bei mir der Turbo wird aber den hatten sie nicht zur Probe da. Falls du ein geselliger Typ bist und an Juke Treffen interessiert bist kannst du auch mal unter Jukeontour.de schauen ;)

  • Viel Spaß hier und mit deinem Diesel. Das Getriebe ist wirklich gut, im Vergleich zu meinem letzten Wagen - eine i30 - auf alle Fälle ;)

  • Die Alutec Grip in Graphit werden zukünftig als Sommerfelgen gefahren, da sie hervorragend zur Wagenfarbe passen.
    Nächste Woche werden die Sportpedale verbaut. Hinzu kommt noch eine Lederschaltmanschette und eine Kofferraumwanne mit Antirutsch. Das wär´s für´s erste.

    Einmal editiert, zuletzt von darkmetalgreyjuke ()