0815 Micra :)

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.727 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von K112012.

  • :tml: wenn manche bei diesem Projekt denken, dass damit der Micra nur verschandelt wird, jedoch hab ich genug von 0815 Wagen, welche als Kunstwerke verwandelt werden. Ich will da ein wenig rausstechen.


    Bisher wurden kleinigkeiten verändert: (Innerhalb 2 Monate)
    Tachobeleuchtung Dunkel-Blau
    Innenraumverkleidung: Dunkel-Blau
    Drehzahlmesser nachgerüstet Türkis beleuchtet mit roten LED Shiftlight
    Fußraumbeleuchtung Blau mit Bass-Reflex (Reagiert auf Bass der verbauten Anlage)
    Kofferraumbeleuchtung Blau mit Bass-Reflex
    2 Kenwood Verstärker: 1 Für den MxM Subwoofer und 1 für die JBL Boxen in der Hutablage
    JBL Boxen Türverkleidung
    Kenwood Radio
    Super Toll: Rote Race x Bezüge :D
    Edelstahl Auspuff
    Seitenscheiben hinten Schwarz-transparente abdeck Folie
    Alufelgen (ehr standard aussehen)


    Jetzt stellt sich für mich die Frage:
    Was denkt ihr über Bodykits? Der Wagen wirkt schon von hinten relativ Hoch, wie wirkt sich so ein Bodykit darauf aus, oder doch lieber Sportfahrwerk und schöne kleine Lippen?
    Meiner Meinung nach sieht ein Spoiler auf dem Heck auch nicht aus, oder? :D


    Geplante Teile:
    Sportluftfilter
    Rote Strips für Felgen



    Habt ihr noch Ideen? :)


    ________________
    18.3.2013
    Heute Streikte spontan das Display des Kennwood Radios.
    Kurzerhand ausgebaut, Widerstände gemessen und kalte Lötstellen nachgelötet.
    Und wer sagt es: Es läuft :D
    ________________
    18.3.2013
    Nach dem gestrigen Gespräch mit nem KFZ Kollegen hab ich gegen die Abfallenden Temperaturen im Motorraum jetzt ein neues Thermostat bestellt. Schein ein häufiges Problem beim Micra zu sein, da öfter Leute dagegen Pappe zwischen Kühler und Front stecken. 1. Sieht nicht hübsch aus. 2. ist das mit sicherheit auch nicht gesund :D
    ________________
    19.3.2013
    Gerade neue Rückfahrstrahler bestellt, da meine hinten relativ "alt" und verwittert aussehen. :D

    So trauer ich meinem guten Freund dem Suzuki Baleno hinterher, doch tröstet mich mein neuer Nissan dafür :')
    ___________________


    Ich kann zwar kein Wasser zu Wein verwandeln, aber Gummi in Qualm :D

    4 Mal editiert, zuletzt von K112012 ()

  • 20.3.


    Umbau Thermostat


    Ersatzteil:
    Thermostat "Made in Japan" 82°C

    So trauer ich meinem guten Freund dem Suzuki Baleno hinterher, doch tröstet mich mein neuer Nissan dafür :')
    ___________________


    Ich kann zwar kein Wasser zu Wein verwandeln, aber Gummi in Qualm :D

    Einmal editiert, zuletzt von K112012 ()

  • 21.3.


    Rückleuchte


    Ersatzteil: Nissan Micra II K11 Bj. 98 Rückleuchte Rechts Inkl. Bulbholder P21W/5W
    >PA6630%GF<

    So trauer ich meinem guten Freund dem Suzuki Baleno hinterher, doch tröstet mich mein neuer Nissan dafür :')
    ___________________


    Ich kann zwar kein Wasser zu Wein verwandeln, aber Gummi in Qualm :D

  • Es hat sich in der letzten Zeit einiges getan am kleinen. Bilder folgen noch.


    Blaue LED Beleuchtung seitlich unten an der Rückband
    Kabelschlauch im Motorraum verlegt mit 3 x 26mm² kabeln .... 1 x Masse 2 mal Gleichstrom
    2 Abzweigkästen unsichtbar im Innenraum verlegt. 1 Masse 1 Gleichstrom.
    Abzweigkästen Blau foliert.
    3 Schalter im Fach in der Konsole erstmal notgedrungen in einem Abzweigkasten Blau Foliert eingebaut. Steuerung Licht: Fußraum // Rückbank // Kofferraum
    (Zwischen allen LED elementen im Abzweigkasten eine 5A sicherung mit Flachsicherungshaltern angebracht) soll ja sicher sein, nicht? :D
    Blau/Schwarze Sitzbezüge
    Highblue H4 Birnen für vorne



    Radio mit Screen // DVD // TV // SD // MiniUSB


    Dieses WE:
    Bassbox Blaufolieren Glanz
    2ten Verstärker für die JBL Boxen in der Hutablage
    Powercab gegen flakerndes Licht bei hohen Bass Frequenzen


    Nächste Woche:
    Gesetzes gemäßes einbauen von LED Tagfahrelementen.
    http://www.tuev-sued.de/upload…060334403050730/1_104.PDF
    :pol:
    Anbringen eines Chrom/Alu Schaltknaufes und einkürzen der Schaltstange.


    Laufe des Sommers:
    Kofferraum ausbau
    Blau / Silber Folieren
    Chrom oder Edelstahloptik einbringen.
    Monitore in die Kopfstützen

    So trauer ich meinem guten Freund dem Suzuki Baleno hinterher, doch tröstet mich mein neuer Nissan dafür :')
    ___________________


    Ich kann zwar kein Wasser zu Wein verwandeln, aber Gummi in Qualm :D