'93er K11 geht während der Fahrt aus

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Knight2006.

  • Tag zusammen!


    Eine Freundin von mir braucht euren fachmännischen Rat. Hier das original Zitat von ihr:


    Wenn ich Kupplung drücke und bremse... geht der Pfeil der Batterieanzeige manchmal unter null und dann BLINKT die Latterielampe & die Öllampe auf! Also die blinken dann rot..! Und dann geht mein Auto aus. Geb' ich dann aber wieder Gas, fährt er wieder. Also er springt dann einfach wieder an.



    Was kann das sein und wie kann man ihr helfen?


    Danke für eure Hilfe :perfekt: :Bier:

    Mit jedem neuen Tag erhöht sich die Anzahl derjeniger, die mich am Arsch lecken können!


    Mitglied im Badewannen-Driftking-Fanclub.

  • Thema scheint erledigt - danke Stadik! :Bier:

    Mit jedem neuen Tag erhöht sich die Anzahl derjeniger, die mich am Arsch lecken können!


    Mitglied im Badewannen-Driftking-Fanclub.