Primera SI wohl RIP

Ihr habt Spam übers Nissanboard erhalten ?

--> Thema zur Info <--

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von bogonzo.

  • Heute hab ich wohl traurig mein erstes auto zerstört nachdem ich es seit einem jahr habe.
    Dumme geschichte kurz LKW bremst vorderman versucht auszuweichen nach links schafft es nicht und ich nach rechts wir treffen uns an der ecke bei ihm hinten mir vorne
    lohnt sich das noch ?
    baujahr 96
    248,756km


    nach den bildern ist es bloß stoßstange licht und die strebe vor dem kühler ob der rahme verzogen ist weiß ich nicht

  • also optisch sieht der schaden nicht groß aus schaust du mal bei paar schlachtern hier im forum rum und zack ist er wieder da

    Nissan Primera P11 120 2.0 SRI 132 PS

  • schaut ne so schlimm aus, wenn Technik und Karosse i.O dann wieder richten Teile gibbes hie im A+V oder beim Schrotter!
    Kommt auch drauf an wie man zu seinem Auto steht!

  • Mein Auto ist mir mehr wert als meine Freundin :-D
    Allerdings gibts Rostproblem am schweller beide seiten
    Morgen wird mir die Werkstatt sagen was damit ist

  • Zitat

    Original von Palpa
    Mein Auto ist mir mehr wert als meine Freundin :-D
    Allerdings gibts Rostproblem am schweller beide seiten
    Morgen wird mir die Werkstatt sagen was damit ist



    .... warum fragst du dann ob es sich noch lohnt..


    Also wirklich, die Jugend von heute und ihre Sprüche :kotz:

  • Zitat

    Original von Palpa
    Was könnte er noch Wert sein ?
    Die werkstatt hat mal 4600€ veranschlagt wären halt alles neu teile


    Vor dem Unfall war er vielleicht noch 1.500,- EUR Zeitwert...
    So etwas lässt man nicht in einer Werkstatt reparieren :rolleyes:
    Selbst ist der Mann - und die Teile vom Verwerter.
    Vielleicht lässt sich ja die Haube noch irgendwie retten, denn allein der Lack wird ein größeres Loch in deine Kasse reißen.
    Aber zum Glück fährt ein Auto auch mit andersfarbigen Anbauteilen ;)



    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 300.472 km

    Sternenkreuzer: 410.202km

    2 Mal editiert, zuletzt von feti ()

  • für das geld könntest du dir auch einen schlachter oder gebrauchtteile holen


    das lackieren an sich wird teuer sicher aber so teuer wie veranschlagt wird es dann nicht,


    lass dir den betrag auszahlen mach es selber und spaar dabeio

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • wer auffährt hat schuld und somit ist nichts mit auszahlen

  • stimmt das hab ich was überlesen :)


    trotzallem ist es günstiger wenn er alles selber instandsetzt

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • Hier mal ein Vergleichsfahrzeug mit weniger km:


    EDIT: Der für 500,- ist jetzt schon weg...


    oder der, mit nochmals weniger km:


    EDIT: Der jetzt auch...


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 300.472 km

    Sternenkreuzer: 410.202km

    3 Mal editiert, zuletzt von feti ()