Welcher Shop verkauft Haubelifter?

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.437 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von GXPLUS.

  • Moin!


    Ich bin bei meiner Suche nach Haubenliftern für den P11 nicht fündig geworden. Nur ein Shop, und da gibt es auf Anfrage keine Antwort. Weiß jemand, welcher Shop noch Haubenlifter für den P11-120 verkauft, oder welche Alternativmodelle anderer Fahrzeuge montiert werden können? Es müssen aber gleichlange Lifter sein, ich will keine neuen Löcher bohren.


    Hab mir damals die Lifter im Shop von Stefan-CC gekauft, aber jetzt nach 10 Jahren halten sie die Haube kaum noch offen...


    Danke,
    Jo

    Wer im Glashaus sitzt, sollte im Dunkeln scheissen...

  • ich hab mir hier im board die adapter für die haube gekauft (glaube vom user Frtuning) und dann die ganz normalen lifter verbaut,die du auch bei ebay bekommst.
    Waren glaube ich fürn Vectra A und von INXX:


    Tobi

  • such mal bei ebay nach primera... da gibts schwarze haubenlifter, die habe ich! sind top und gammeln net so häßlich wie die 0815-chromteile!

  • Zitat

    Original von djhemp
    such mal bei ebay nach primera... da gibts schwarze haubenlifter, die habe ich! sind top und gammeln net so häßlich wie die 0815-chromteile!


    nix zu finden

  • Bin aktuell wieder auf der Suche nach Haubenliftern, meine sind inzwischen dank mangelnder Funktionalität zur Schlagfalle mutiert. Bei ebay finde ich nichts, auch keine Universellen. Vielleicht passen welche von einer anderen Automarke? Hat da jemand konkrete Infos? Die Lifter von "Autobahn88" möchte ich nicht unbedingt aus´m Ausland bestellen.


    Kennt jemand diesen Shop bzw. diese Haubenlifter?
    http://www.cr-tuning.de/Exteri…a1865c9c919340b6743dd049a
    http://fullcartuning.de/d1-spec-haubendampfer-nissan-primera


    Ich frage, da es sich scheinbar um den selben Shopbetreiber handelt. Beide Artikel haben die selben Artikelnummer...


    blackmail:
    Hast Du konkrete Infos, um welche Adapter und Lifter es sich bei Dir handelt? Also Händlername, Artiknr. etc.?

    Wer im Glashaus sitzt, sollte im Dunkeln scheissen...


  • ich behaupte mal die Lifter sind für den [lexicon]P10[/lexicon]. Gut möglich dass die passen aber garantieren würde ich es nciht...

  • Nimm die Link_Autobahn88


    Die passen und sind qualitativ wirklich top. Für meine vier [lexicon]P11[/lexicon] möchte ich nur noch die autobahn88. Ramsch gibt es ja genügend...


    N.B. Die D1 sind von der Machart mit den autobahn88 identisch, werden aber nur für den [lexicon]P10[/lexicon] angeboten.