Fahrersitz quietscht und knarzt

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 697 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Guten Morgen,
    seit einiger Zeit quietscht und knarzt der Fahrersitz, das macht sich besonders bemerkbar bei Kälte sowie bei holpriger Straße.


    Hat jemand eine Idee was das sein könnte?


    Viele Grüße
    C.

  • Zitat

    Original von oggsi_eggdschen
    Hi
    Nee, versuch mal die Quietschestelle genauer zu lokalisieren, wenns seitlich ist kannste evt mit Kettenölspray zeitweise was bessern.
    Ansonsten bleibt nur Sitz-Ausbau und zerlegen, aber das iss kein Job der glücklich macht.


    Grüße
    O.


    [OFFTOPIC]Sorry, ich konnte nicht anders...http://www.youtube.com/watch?v=eJp9ecTjBGQ
    [/OFFTOPIC]


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 330.547 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.060 km