drehzahlmesser u motor bleibt hängen

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 2.362 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • moin hab ma ne frage
    mein p11 da hängt der drehzahlmesser und wenns kalt is extrem
    wenn ich fahre und kuppel dann dreht motor und drehzahlmesser kurz über 2t umdrehung und fällt dann wieder ab.
    halt im kupplung getrettenen zustand
    wenn ich kupplung trette heut er automatisch auf bei fahren gehts

  • Zitat

    Original von nissanp10schrauber
    moin hab ma ne frage
    mein p11 da hängt der drehzahlmesser und wenns kalt is extrem
    wenn ich fahre und kuppel dann dreht motor und drehzahlmesser kurz über 2t umdrehung und fällt dann wieder ab.
    halt im kupplung getrettenen zustand
    wenn ich kupplung trette heut er automatisch auf bei fahren gehts


    Alter.


    Was ist das für eine Grammatik?


    Selbst nach dreimaligem lesen, verstehe ich die Frage nicht.


    Geht das auch etwas deutlicher?

  • er sagt wen er die Kupplung tritt bleibt die Drehzahl bei 2k hängen !
    wen er eingekuppelt hat geht er ganz normal bis ka hoch!

    • Offizieller Beitrag


    Jetzt hastes vermasselt.


    Auf sone Kagge sollte eigentlich niemand antworten.
    Der "Drehzahlmesser hängt" ( wo ? am Baum ? ) und der "Motor fällt ab" ( vom Glauben oder vom Vorderwagen ? )


    Rechts und Links aufs Ohr schlagen, sollte man solchen Leuten.

  • man. wie soll ich das beschreiben bei kupplung treten wird der motor urz lauter bzw dreht für ein paar sec höher (beim kaltem motor extrem) jedes mal wenn ich fahre und hängt halt die drehzahl irgendwie.
    hätt ja sein können das das problem bekannt ist bzw
    nen tipp begen kann das vieleicht drosselklappe oder luftmassenmesser oder orgendwelche sensoren etz nich mehr genau arbeiten
    und wenn sone hoschis hier alles immer gleich schlecht machen müssen, macht mich es wütend. es kann nicht jeder gleich ne detailierte fehlerfreie aussage auf anhieb treffen
    deswegen wende ich mich hier ans board. aber das board is ja bekoannt von sonen pennern die hier alles kommentieren und schlecht machen

  • Warum gleich so aufgebracht?


    Lies Deinen ersten Post mal durch.
    Das kapiert kein Mensch, was Du da schreibst.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von nissanp10schrauber
    man. wie soll ich das beschreiben bei kupplung treten wird der motor urz lauter bzw dreht für ein paar sec höher (beim kaltem motor extrem) jedes mal wenn ich fahre und hängt halt die drehzahl irgendwie.
    hätt ja sein können das das problem bekannt ist bzw
    nen tipp begen kann das vieleicht drosselklappe oder luftmassenmesser oder orgendwelche sensoren etz nich mehr genau arbeiten
    und wenn sone hoschis hier alles immer gleich schlecht machen müssen, macht mich es wütend. es kann nicht jeder gleich ne detailierte fehlerfreie aussage auf anhieb treffen
    deswegen wende ich mich hier ans board. aber das board is ja bekoannt von sonen pennern die hier alles kommentieren und schlecht machen



    Du suchst Streit ?


    Wenn hier einer ein Penner ist, dann bist DU das !!


    Du schreibst den totalen Scheisse zusammen: "iss ja egal, solln doch die Anderen sehen wie sie damit klar kommen", irgendwelchen Text hinkotzt.


    Aber es sind natürlich immer die Anderen an allem Schuld, Du doch nicht.


    Nein, für sone Kagge gibts hier keine Hilfe.


    Lern erstmal sprechen und schreiben!


    Deine Karre ist genau wie Du, bei Dir hängt auch der Drehzahlmesser.

  • ich nich aber wohl du.
    nur weil man nich genau weiss wie man es am besten zu text bringen kann
    und sone leute wie du einfach nen semf zu gibst. wenns nich verstehst was ich schreibe dann verzieh dich von meinem thered, vielleicht versteehn es andere. jedenfals muss nich gleich sone pisse schreiben nur weil ich nich weiss wie ichs genau beschreiben bzw ausdücken kann.
    und genau ist das nissanboard nich nehr das was es mal war und mann sieht nur noch sone leute wie dich die dummquatschen andere schlecht machen aber sich nich in die lage versetzen und helfen

  • Zitat

    Original von nissanp10schrauber

    und genau ist das nissanboard nich nehr das was es mal war und mann sieht nur noch sone leute wie dich die dummquatschen andere schlecht machen aber sich nich in die lage versetzen und helfen


    warum fragst du dann hier.


    tschüss


    :wink:


    Ein Ochse (althochdeutsch ohso) ist ein kastrierts männliches Rindvieh.


  • [OFFTOPIC]Das ist kein Angriff gegen Dich, aber: Um Hilfe zu bekommen, sollte man doch in der Lage sein, Texte vernünftig abzuliefern. Rechtschreibfehler, OK. Kann ja sein, aber das komplette außer Acht lassen von Groß-/Kleinschreibung und alles ohne sinnig gesetzte Satzzeichen...Das macht es schwer. Ich helfe - wenn ich kann - wirklich sehr gerne, aber ich bin vermutlich zu doof, Deine Texte zu lesen, bzw. diese inhaltlich zu erfassen.[/OFFTOPIC]

  • Leute, bitte nicht ausfallend werden, ist den dass so schwer?
    Da kann halt jemand den Fehler nicht zu 100% beschreiben und da muß man ja net gleich wieder aus der Rolle tanzen! :mod:

  • Zitat

    weil ich dachte hier hilfe zu bekommen...


    Hast du doch auch, wir haben dir geholfen,vernüftige Sätze mit Punkt und Komma zu schreiben,damit Dumpfbacken wie du, es auch verstehen.



    wirkönnenauchandersantwortendamitduunsverstehtsistdasjetztbesser :eieiei: :eieiei: :eieiei:

    Es zählt nur die Meinung von Anderen.Keiner für Alle,aber Alle auf Einen.






  • Original von nissanp10schrauber
    man. wie soll ich das beschreiben bei kupplung treten wird der motor urz lauter
    Ist normal, wenner hochdreht
    bzw dreht für ein paar sec höher (beim kaltem motor extrem) jedes mal wenn ich fahre und hängt halt die drehzahl irgendwie.
    Wenn kalt, höhere Drehzahl nach Kaltstart - Normal
    hätt ja sein können das das problem bekannt ist...




    Warte mal bis die Temperaturen normaler sind.
    Bei meiner Automatikschaukel dauert es zurzeit auch 2-3mal länger bis die Wandlerüberbrückung reingeht z.B. Rathaus LU über A650 bis weit hinter Oggersheim...



    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 330.547 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 258.050 km

  • [OFFTOPIC]@Threadstarter: Ich sehe grade, dass Du 32 bist. Demnach fällst Du aus meinem "Alle-nach-82-geboren"-Schema raus. Alter. Mit fast 33 Jahren auf dem Buckel sollte man sich doch einigermaßen artikulieren können, und nicht solchen Mumpitz, wie Du ihn schriebst, hier wiedergeben.[/OFFTOPIC]

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von nissanp10schrauber
    ich nich aber wohl du.
    nur weil man nich genau weiss wie man es am besten zu text bringen kann
    und sone leute wie du einfach nen semf zu gibst. wenns nich verstehst was ich schreibe dann verzieh dich von meinem thered, vielleicht versteehn es andere. jedenfals muss nich gleich sone pisse schreiben nur weil ich nich weiss wie ichs genau beschreiben bzw ausdücken kann.
    und genau ist das nissanboard nich nehr das was es mal war und mann sieht nur noch sone leute wie dich die dummquatschen andere schlecht machen aber sich nich in die lage versetzen und helfen



    Um son Mist zusammenzuschreiben reicht einfaches bekifft sein nicht mehr aus.
    Offensichtlich nimmst Du harte Drogen und da kann ich Dir nur empfehlen Dir professionelle Hilfe zu suchen, sonst biste in ein paar Jahren ganz kaputt.


    Wenn ich daran denke, dass solche Leute neben mir auf der Autobahn fahren, wird mir Angst und Bange.