Klarglasblinker Front

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.575 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Conne93.

  • Hallo Leute,
    Suche für meinen Nissan nx 100 Front Klarglasblinker.
    Habe den Packpfeiffer Verbau Version 1 drauf und Klaglasseitenblinker.
    Habe Nebler nachgerüstet und der Gelbe Blinker vorne stört mich Extrem.
    Habe woll einen Tipp bekommen das ich diabolo-SR oder wie genau noch kontaktieren sollte meldet sich aber nicht darum frage ich jetzt euch wo bekomme ich die her???


    mfg

  • Warten bis er sich meldet.
    Ansonsten kannst du nur Glück haben, dass jemand seine Verkauft. Hier eine Suche starten und dich im 100nx Forum anmelden, dich da vorstellen ;) und dann dort eine Suche starten. Offiziell gibt es NUR orangene Frontblinker für den NX. Die weißen, grauen oder schwarzen sind aus einer Sammelbestellung aus Amerika und wurden dort extra für uns gegossen. Die Sammelbestellung fand mal im NX Forum statt. Wenn du jemanden finden solltest, der seine verkauft, musst du mit einem Preis von 60-80€ rechnen. Da man nicht einfach dran kommt, steigen sie eher im Preis, als zu sinken. Ca 60€ haben wir aber auch in der Sammelbestellung bezahlt.


    Alternativ könntest du dir deine originalen Blinker auch lasieren lassen. Über Legalität brauchen wir da ja jetzt nicht sprechen ;)


    Gruß Danny

  • Klarglasblinker gibt es sowieso nicht... es sind alles Streuglasblinker welche halt entweder in einem dunklen grau oder in einem hellen grau/weiß damals in den Staaten gegossen wurden. Klarglass wie man es z.B. vom Golf 2 kennt gibt es nicht.

  • Danke mal für di Auskunft
    Angemeldet bin ich schon.
    Ja wegen Klarglas meinte woll die weißen das es halt nicht so Sch.... aussieht.
    mfg

  • am besten sehen die grauen aus, die weissen sind zu transparent.

  • Wenn man Silver line Birnen montiert und keine orangenen, dann sieht es mit den weißen Blinkergläsern mega geil aus! Und dann ist auch nichts zu transparent.

  • Hier ein Link
    http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?itemId=230956974672
    Sind zwar nicht weiß, sondern schwarz. Aber sieht 100 mal besser aus als orange.
    Würde ich an deiner Stelle zuschlagen, wer weiß wann du mal weiße findest. Und meine sind unverkäuflich ^^

  • Zitat

    Original von NX2.0GTI
    Hier ein Link
    http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?itemId=230956974672
    Sind zwar nicht weiß, sondern schwarz. Aber sieht 100 mal besser aus als orange.
    Würde ich an deiner Stelle zuschlagen, wer weiß wann du mal weiße findest. Und meine sind unverkäuflich ^^


    Danke für die mühe das du dich für mich auf die suche machst blinkergläser zu schauen aber leider möcht ich lieber die weißen haben da ich ihn (mein auto) in blau/silber(chrom) mache.


    trotzdem dankeschön

  • so dringend und lebenswichtig wars dann doch nicht gewesen. Meine PM an Ihn am 18.04.13 wurde nicht mal gelesen bisher! Und seit 5.04.13 war ja auch nicht mehr im Forum angemeldet. Also mal wieder vielHektik um nix. :D

  • Zitat

    Original von diablo-SR
    so dringend und lebenswichtig wars dann doch nicht gewesen. Meine PM an Ihn am 18.04.13 wurde nicht mal gelesen bisher! Und seit 5.04.13 war ja auch nicht mehr im rorum angemeldet. Also mal wieder vielHektik um nix. :D


    hallo und schönen abend
    habe die pn nicht bemerkt und habe schon weiße blinker bekommen und stoltze 80€ bezahlt aber es sieht einfach super aus trotzdem danke
    mfg