Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung ohne Funktion

  • Ein weiteres Problem vom Y61 bei mir ist die ZV... Habe die Befürchtung, dass es mit dem Blinkrelais zusammenhängt.
    Beim Wechseln vom Blinkrelais habe ich aus Versehen bei offener Fahrertür per FFB die Türen verschlossen. Natürlich ging gleich ein Signal an, dass eine Tür noch offen ist. Schlüssel aus der Zündung genommen und Tür zu gemacht.
    Jetzt weiß ich nicht mehr genau ob die ZV per FFB nicht mehr auf/zu ging oder als ich die Tür danach gleich wieder auf machte und sofort die Alarmanalage an ging. Dem Schlüssel habe ich die Knopfbatterie gewechselt, doch weiter noch funktionslos...ebenso der Ersatzschlüssel (der war aber vielleicht schon vorher kaputt).
    Die Stecksicherungen habe ich alle mit einem DMM gecheckt, bei den großen nebendran sieht man ja, ob sie durch sind oder nicht.
    Kann mir jemand dabei helfen? :heul: