N14 GTI Rennfahrzeug

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.269 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rallye-Primera.

  • [ebayartikelnummer]290894242194[/ebayartikelnummer]


    Abzugeben, wegen Zeitmangel. Wer Interesse hat kann gerne mitbieten.
    :Bier:

    Der klassische Meinungsaustausch: Du kommst mit Deiner Meinung zu mir und gehst mit meiner Meinung wieder weg.

  • Ja, habe ich letztes Jahr gekauft. Der Umbau wurde nicht von mir gemacht. :)

    Der klassische Meinungsaustausch: Du kommst mit Deiner Meinung zu mir und gehst mit meiner Meinung wieder weg.

    Einmal editiert, zuletzt von Rallye-Primera ()

  • Verdammt... Die Farbe hat was...


    Wo hast du die Schürze her...oder besser den Ansatz..


    Hast du so noch teile ab zu geben..

  • Keine Ahnung wo die Schürze her ist, habe den Wagen selber so geholt.
    Weitere Anbauteile für den N14 habe ich nicht.


    Hätte nur noch einen 2. Sunny N14, ein Ex-Rally Auto. Mit Käfig, Gewindefahrwerk, etc. Ist aber ein 1,4er

    Der klassische Meinungsaustausch: Du kommst mit Deiner Meinung zu mir und gehst mit meiner Meinung wieder weg.

    Einmal editiert, zuletzt von Rallye-Primera ()

  • Kaum das Fahrzeug ursprünglich mal aus Thüringen und hatte nen nismo Aufkleber an der Seite? Ich dächte, hier wäre mal ein Thread dazu gewesen.


    Hatte auch an bergrennen teilgenommen gehabt

  • Ja das stimmt, hatte den letztes Jahr selber bei Ebay ersteigert, habe den Wagen dann einige Male genutzt, da ich aber auf Grund meiner Selbständigkeit keine Zeit mehr habe, wäre es zu Schade den Wagen in der Halle stehen zu lassen.

    Der klassische Meinungsaustausch: Du kommst mit Deiner Meinung zu mir und gehst mit meiner Meinung wieder weg.