Herzlichen Glückwunsch, ALter!
2 x [Y10] + 2 x [RNN14] + 2x [N14] - Paddi's Sunny Ecke
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- [Y10]
- Bugfan
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Vielen Dank
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Konnte den Wagen Freitagabend auch begutachten und ich muss sagen der steht noch sehr gut da für sein doch schon recht hohes Alter.
Ich war echt begeistert mal so einen [lexicon]RNN14[/lexicon] aus der Nähe live zu sehen!
Herzlichen Glückwunsch auch noch mal von mir.
Ich denke wir sehen uns dann beim Reisbrennen und können da nochmal in Ruhe plaudern -
Danke Nissanstyler, wir sehen uns beim Reisbrennen.
War Gestern mal wieder etwas fleißig. Habe meine hintere Domstrebe und die vordere Fahrwerkstrebe grundiert.
Danach kam noch der Nismo-Schaltknauf ins Auto, der mich schon seit meinem 1. Auto begleitet. -
Hier ein paar Bilder die im Harz entstanden sind
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Geiler -R
Die letzten beiden Bilder finde ich besonders gut, weil da die ganzen GTI-R-Attribute wie Hauben, Stoßfänger und der Heckflügel besonders gut zur Geltung kommen.
Auch die JDM-Kennzeichenhalterung finde ich genial.
Was [lexicon]imho[/lexicon] noch JDM'iger kommen würde, wäre ein standesgemäßer Pulsar-Kühlergrill mit den größeren Nüstern und dem "P" als Logo.Aber auf jeden Fall ein schönes Ding.
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Vielen Dank mein Lieber,
bin darauf aus ihn in diesem Zustand zu erhalten bzw. den Zustand weiter zu verbessern. Die to-do Liste für den Winter steht schon.Du meinst ich habe den falschen Grill montiert?
Das "P" liegt schon bei mir im Auto -
Bei Deinem R ist der Grill von einem Vergaser-Sunny verbaut (Bild, Grill mitte), ergo der mit dem fetten Steg oben und den großen Waben.
Richtig wäre der Grill von dem VFL [lexicon]N14[/lexicon] GTI (Bild, Grill oben), ergo der mit den dünnen Stegen ringsum und den kleinen Waben.
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netter GTI-R, gefällt mir
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Bei Deinem R ist der Grill von einem Vergaser-Sunny verbaut (Bild, Grill mitte), ergo der mit dem fetten Steg oben und den großen Waben.
Richtig wäre der Grill von dem VFL [lexicon]N14[/lexicon] GTI (Bild, Grill oben), ergo der mit den dünnen Stegen ringsum und den kleinen Waben.
Manne Du Sunnymesser! So muss ein Mongo die kleinsten Details erkennen!
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dachte der mittlere ist ein nachbau, da ich diesen auch nach nen auffahrunfall fahre und kein original bezahlen wollte. mein alter vergaser hatte kleine waben dran
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Heute auf dem Reisbrennen gesehen, Schicken Sunny hast du da
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Heute auf dem Reisbrennen gesehen, Schicken Sunny hast du da
Vielen Dank,
er hat einige Blicke auf sich gezogen und bin auch in einige Gespräche verwickelt worden -
Ich wollte dich auf dem Reisbrennen eigentlich auch wieder in ein Gespräch verwickeln, aber es war wieder so wenig Zeit, sodass man einfach nicht alles schafft was man vorher plant !
War zwischendurch mal gucken aber den Besitzer der Autos auf dem Reisbrennen ausfindig zu machen ist immer sehr schwierig.
Naja denke wir sehen uns trotzdem nochmal beim Freitagstreff oder so. -
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[quote='Bugfan','index.php?page=Thread&postID=3250841#post3250841']Seit letzter Woche steht mein [lexicon]Y10[/lexicon] in der Halle, im Radkasten werde ich Rost entfernen und die Kupplung wird gewechselt, dabei wird die Schwungscheibe direkt gegen eine leichtere getauscht.
und mal ne innenreinigung.
alter.....
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Eine recht kritische Stelle am [lexicon]Y10[/lexicon] ist die Verschraubung des Panhardstabs an der Karosserie. Vorsicht, das ist eine echt böse Stelle, da sie natürlich sehr sicherheitsrelevant ist. Die Halterung ist ein mehrlagiges Blechelement mit einem in etwa U-förmigen Querschnitt.
Ansonsten sind es eigentlich immer die üblichen Stellen: Schweller, Radläufe, so ziemlich überall im Radkasten, vor allem bei Blechüberlappungen.
Habe die Karosseriearbeiten an unserem [lexicon]Y10[/lexicon] zum Glück schon vollkommen hinter mir. Viel Erfolg und gutes Gelingen! -
Es hat sich mal wieder so einiges getan.
Das D2-Racing Gewindefahrwerk ist inzwischen eingebaut, Bilder habe ich leider keine mit der aktuellen tiefe.
Werde ich vor dem Winterschlaf noch nachholen.Dafür sind aber wieder Teile angekommen.
Eine erleichterte Schwungscheibe vom Tuner JUN, Domstrebe für Vorne von Cusco und grüne UnterdruckschläucheAuch beim Kombi der nun schon sehr lange in der Halle steht geht es dem Ende zu.
Die erleichterte Schwungscheibe (ca. 2kg leichter als die Originale) in Verbindung mit einer Sachs-Kupplung wurde verbaut. Der Rost im vorderen Radkasten wurde entfernt und die Löcher wurden zugeschweißt.Dann habe ich noch etwa sehr seltenes ergattern können. NAGELNEUE Postert Tieferlegungsfedern. Diese Federn sind so nicht mehr zu bekommen, keiner der großen Hersteller hat noch Tieferlegungsfedern in ihrem Programm.
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Kommste irgendwann auch mal mit dem [lexicon]Y10[/lexicon] zum Treffen?