Sommerreifen Continetal EcoContact 3 185/65 R15 88T

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 222 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SSDeathstar.

  • Ich habe hier vier Sommereifen Continetal EcoContact 3 185/65 R15 88T, die ich eingentlich selber diesen Sommer fahren wollte.
    Haben alle um die 9mm Profil und die DOT ist von 2508 (also 25. Woche 2008 ).
    Preislich stelle ich mir 150€ verhandelbar vor.
    Abholung ist möglich und auch erwünscht, ich kann die auch in der Nähe vorbeibringen. Versand müsste man speziell absprechen. Ist auch alles möglich, nur muss ich in dem Fall dann alles ranorganisieren. Und bei den Abmaßen/Gewicht wird das ganze auch nicht so günstig.


    Ich hab dazu passende Stahlfelgen für einen Nissan Almera N16. Die Reifen sind abgezogen und können bei Interesse auf die Stahlfelgen aufgezogen werden. Wer wie ich keinen Bock hat im Sommer auf Stahlfelgen rumzufahren, die Stahlfelgen sind nur ein Zusatzangebot.


    Ich persönlich werde diesen Sommer jedoch auf 17" unterwegs sein.

  • Preis ist verhandelbar :)


    35€ pro Reifen ist doch okay?