Blinker gehen nicht mehr

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 684 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Severina.

  • Guten Morgen,


    wollte gestern Abend meine Seitenblinker (orange) gegen Weiße austauschen.


    Leider funktionierte das nicht hab dann die alten wieder ran gemacht und nun


    gehen Blinker - Warnblinker - Tankanzeige - Drehzahlmesser - Tacho -


    nicht mehr. Woran könnte das liegen?


    Bitte um Hilfe....ist nen blödes Gefühl...ohne allem......



    Vielen Danke

  • Sicherungen überprüft?

  • Hallo,


    ja sicherungen sind alle in ordnung...finde das sehr merkwürdig.
    Habe mir donnerstag eine Einparkhilfe eingebaut...hat alles super funktionier
    (auch die blinker usw)


    Dann wollte ich die Blinker am Kotflügel austauschen und danach ging nix mehr.. ?(


    hab weder an den kabeln rum gebastelt...noch an der Elektrik allgemein.


    mal schaun.....


    der wagen ist jetzt erstmal bei Nissan..




    Danke für die Antwort =)

  • Na manchmal sind die Fehler primitiver als man denkt...
    Bin gespannt was dabei rauskommt!

  • Zitat

    Original von SSDeathstar
    Na manchmal sind die Fehler primitiver als man denkt...
    Bin gespannt was dabei rauskommt!


    Da bin ich auch gespannt :) Wüßte ich nicht, daß die Sicherungen für die Aussenbeleuchtung an meinem Juke von unten in dem Kasten sitzen in dem auch das Motorsteuergerät sitzt dann könnte ich da in ähnlichem Falle genauso ratlos sein 8)

  • Ja die Welt der Elektrik an Autos....
    komisch ist.....habe die Seitenblinker genauso auswechseln wollen wie bei meinen anderen beiden autos....da hat das ohne probleme funktioniert......
    warte gespannt auf den Anruf von Nissan......
    was mich auch wundert ist, dass die Tachoanzeige usw. mit ausgelöscht wurde........Blinker würde ich verstehen...aber die Anzeige...naja....



    Ick halt euch mal aufn leufenden...





    Schönen tag euch noch und genießt die sonne ;)