NISSAN SUNNY COUPÉ GTI B12

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 9.642 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jessesno.

  • uuund hier gehts fröhlich weiter. :D

    Naja, wirklich aussagekräftig sind die Bilder ja nicht ;)
    Zum Beispiel die Bilder der vorderen Dome. Wie die ganz oben aussehen, ist prinzipiell erstmal egal, dort rosten meist nur die rostigsten Exemplare im Endstadium.
    Mein schwarzer GTI sah an den Stellen auch super in Schuss aus und darunter in den Radhäusern ging das Grauen los:



    Möchte deinen [lexicon]B12[/lexicon] hier natürlich nicht schlecht reden, habe ihn ja nie gesehen, aber Deine Bilder sind halt echt nicht aussagekräftig für eine verlässliche Beurteilung.

  • och jungs...seid mir echt nicht bös...aber entweder ich hab interesse an nem auto oder ich lass es. ich fahr den glaub selbst weiter...jeder der sich davon überzeugen will, dass ER kein rost hat, kann gern vorbei komm...das ding ist komplett safe. die karre besteht aus unterbodenschutz und hohlraumversiegelung.
    nunja. who cares. da fahr ich ihn selbst im alltag jetzt und guti. schade drum. wäre ein sehr ehrliches und faires auto gewesen, in einem zustand, das seines gleichen sucht im sunny bereich.


    peace and out. chris.

  • Nochmal: Wie schon geschrieben wollte ich Deinen [lexicon]B12[/lexicon] nicht schlecht reden. Ich habe lediglich angemerkt, dass Deine Bilder nicht aussagekräftig sind. Eine persönliche Besichtigung vor Ort ist hier sicherlich das Sinnvollste.


    Zitat

    aber entweder ich hab interesse an nem auto oder ich lass es


    Ich hab kein Interesse und lass es ;)
    Schade drum dass Du ihn selbst im alltag fährst jetzt und guti


    peace and out. chris. ;)

  • ich weiß doch...ich weiß doch. :) war auch kein angriff von meiner seite aus. aber ich mein halt, dass es hier übertrieben wird...wenn ich bei mobile nen auto seh, muss ich auch hinfahren und kann nicht 893823082 detailbilder verlang. :P
    ich hätte gern bessere bilders gemacht. nur leider ohne bühne ziemlich mies.


    peacen.

  • Nur ma so am rande,....


    DU bist hier in einem Forum, hier hast du sowie andere die Möglichkeit eben mehr als nur bei "mobile" / "autoscout" über einen Wagen herauszufinden.
    Hier kann man ungezwungen schonmal das ein oder andere klären mehr oder weniger in Augenschein nehmen,
    und kann sich GGF den Weg zum Auto sparen...oder ist so heiß druff das man so schnell wie möglich hin will...


    Von "schlecht" reden kann auch nicht die rede sein, Warum so viele Fragen und anfragen Kamen ist ganz einfach,
    da du nicht schon von vorn herein eine anständige "verkaufs anzeige" gebacken bekommen hast bzw
    ausreichende infos hast zukommen lassen... oder auf einiges garnicht erst eingehst.... gabs halt die ein oder andere Anfrage "mehr" als die VLT lieb ist...


    ist nur mal so daher geschrieben "just my 5 cents" :(

  • ich geb mich ja geschlagen...ihr/du habt schon recht. war halt einfach auchn bissl faul :D
    nun wird er ja eh nicht verkauft, weil ich jetzt einfach erstmal ein alltagscar brauche. also egalo. hoff ihr seid dennoch weiterhin lieb zu mir. :D


    sry und peace. chris.

  • Ich weiß,ist n bissl alt schon,
    aber wenn du mal wieder auf die Idee kommst,den Sunny zu Verkaufen,dann korrigiere deine Angaben bitte,
    Erste Seite Anfangspost steht drin :


    eigenbau abgasanlage inkl. fächerkrümmer



    was aber nicht zu 100% stimmt ,denn bei Seite 2 diesen Threads erkennt man auf den Bildern so einiges,wie z.B. ein Original ausehendes Mittelschalldämpferrohr,da ja ein "Typenschild" angeschweißt ist,ist es von einem Hersteller und somit nicht Eigenbau ( Eigenbau nenn ich,wenn ich die Rohre selbst verformt/verschweißt hab )


    Man könnte in deinem Falle höchstens von "Spezialanfertigung" reden.


    Einer hatte das mim TÜV angeschrieben,
    da du ihn ja selbst fährst,hat dieser also wieder TÜV ( oder wird dieses Fahrzeug mit Roten Nummern bewegt ? )


    Apropo Bilder,
    du solltest mal auf deine Querlenker achten,die sehen ganz schön mitgenommen aus ( zumindest der eine ),
    Sprühunterbodenschutz auf Flugrost stellen auftragen ist nur für den TÜV gut.


    Bei Bild Nr. 17 erkennt man zudem noch "Schleifspuren" an der Lenkstange sowie Rost bei der Antriebswellendurchführung ( sei es auch nur Flugrost ),
    bei Bild Nr. 12 kommt mir der Spalt am Schweller komisch vor und nein,ich meine nicht den Glasfaser-Seitenschweller,direkt dahinter,
    ist zwar viel [lexicon]UBS[/lexicon] dauf,aber wenn da nix war , Rosttechnisch , dann sollte normalerweise da Wagenfahrbe hervorstrahlen ( Seitenschwellerbefestigung fehlt auch ).


    Falls der Sunny mal wieder zum Verkauf steht,sollte sich daher ein Interessent die Kiste bei Hellem Tagesllicht und genau anschauen , auch die Hinteren Dome freimachen lassen , sind maximal 20 min Arbeit.


    Von den "Schwachstellen" dieses Autos,sollte man immer Detailbilder haben,besonderst wenn der Verkaufspreis übern Durchschnitt liegt und dieser als "TOP" angepriesen wird.


    Und jetzt nicht gleich Ausrasten,nur weil ich das geschrieben hab ,was für mich auf den Bildern zu erkennen war und ich weiß,wie diese "Kisten" so aussehen, hab ja aktuell 5 Stück von diesen B12's die noch in meinem Besitz sind ( 7 St. waren mal in meinem Besitz ),also insgesamt 12 B12's wo ich mal in den Fingern hatte . ( Den Traveller zähl ich mal nicht,obwohl es auch n [lexicon]B12[/lexicon] ist )