Wer hat Werkstatthandbuch

Es gibt 200 Antworten in diesem Thema, welches 47.244 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jonas123.

  • Hallo zusammen

    Ich bin auch Besitzer eines T30 2,2 dci

    Da ich alles selber mache würde ich mich freuen wenn jemand für mich auch das werkstatthandbuch hat


    Da jetzt einiges zu machen ist und mit Anleitung es etwas besser ist als ohne


    Vielen Dank vorab

  • Hallo, bin neu hier und habe dadurch jetzt erst deinen Eintrag gefunden. Hoffe du kannst mir helfen. Habe genau dieses Fahrzeug und würde mich riesig über Rep Anleitung und Schaltpläne freuen. meine mail Addi : rahmsdorf@gmail.com........:spring:

  • Weis jemand wo ich die Original Fernscheinwerfer die am vorderen Teil der Dachlängsträger montiert sind her bekomme.



    Edit by O_E


    Dateianhang entfernt.


    Hardcopies/Screenshots aus dem Werkstatthandbuch sind hier unzulässig ! :will-u-understand::will-u-understand:

  • Wow, das ist ja super. Habe auch seit heute einen Nissan X Trail aus dem Jahre 2004 (100kw), Diesel. Nun ist nur ein Handbuch auf italienisch Vorhanden. Wäre super wenn ich das auch auf deutsch hätte. Wäre das möglich :) 1000 Dank und Grüße

  • Hallo liebes Forum!

    Mein Name ist Torben, ich komme aus dem hohen Norden des Landes und bin nun schon 2 Jahre X-Trial Fahrer:) Der Wagen hat mich bis jetzt mehr als überzeugt, kam sogar gerade erst problemlos über den TÜV:) Es handelt sich um einen 2.2 Liter Diesel aus 2006 mit inzwischen 255 TKm auf der Uhr....Ich hätte auch starkes Interesse an einem werkstatthandbuch für meinen kleinen! Ich möchte aber nicht meine Mail-Adresse hier einfach reinstellen, das ist mir doch etwas zu öffentlich:) Ich würde mich freuen, wenn ich einem von euch meine Mail per PN mitteilen kann um eines zu bekommen!

    Vielen Dank!

    Torben

  • Hallo liebes Forum!

    Mein Name ist Torben, ich komme aus dem hohen Norden des Landes und bin nun schon 2 Jahre X-Trial Fahrer:) Der Wagen hat mich bis jetzt mehr als überzeugt, kam sogar gerade erst problemlos über den TÜV:) Es handelt sich um einen 2.2 Liter Diesel aus 2006 mit inzwischen 255 TKm auf der Uhr....Ich hätte auch starkes Interesse an einem werkstatthandbuch für meinen kleinen! Ich möchte aber nicht meine Mail-Adresse hier einfach reinstellen, das ist mir doch etwas zu öffentlich:) Ich würde mich freuen, wenn ich einem von euch meine Mail per PN mitteilen kann um eines zu bekommen!

    Vielen Dank!

    Torben

    Bestimmt wird Dir ein Mitforist einen Link geben wo du das Handbuch runterladen kannst. Da ich bei Mercedes Benz arbeite habe ich auch ein Handbuch gebraucht für die Drehmomente für Schrauben etc. . Erst letzte Woche hat mich meine Wasserpumpe im stich gelassen und das Handbuch hat mir wieder geholfen für die Drehmomente zum festziehen etc.

  • Hallo liebe Forum-Mitglieder,

    wie ich gelesen habe, gibt es hier sehr hilfsbereite X-Trail Besitzer.

    Ich habe ebenfalls großes Interesse an einem Werkstatthandbuch, da bei unserem geliebten X-Trail (Bj. 09/2005; 2.2 dci 136 PS) der Simmerring undicht ist. :(

    Meine Email-Adresse lautet aykruger@web.de ...hoffe 50 GB reichen aus?!


    Es wäre toll, wenn ich das Handbuch bekommen könnte! :)


    Einen schönen Abend allen,

    Krügerchen

  • Da ich mir am Samstag auch einen X-Trail T30 2,5l Benziner zugelegt habe, würde ich mich auch sehr über das Werkstatthandbuch freuen.

    Besten Dank :thumbup: