Bodenfreiheit

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 910 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hanswurst.

  • Beim überfahren einer bodenwelle hat es gestern mächtig gekratzt. War leider schon dunkel und konnte nicht mehr nach dem unterboden schauen. Ich hatte immer gedacht, dass die Bodenfreiheit vom almera riesig ist und sowas nicht passiert könnte 8o
    Könnte irgendein bestimmtes bauteil schaden genommen haben? Nach was soll ich schauen?

  • Zitat

    Original von Almigurd
    Könnte irgendein bestimmtes bauteil schaden genommen haben? Nach was soll ich schauen?


    Hi,


    generell ja!


    aber ds siehst du dann sicherlich schon wenn man kaputt ist ;)


    Gruß Hansi

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • ich finds toll, dass wir uns auch nach so langer Zeit immernoch einig sind :love:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"