gebraucht bei Mobile

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DavidK.

  • Es geht im folgendes Angebot:


    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=177643224


    Steht gleich bei mir in der Nähe und bin auch schon mit der Verkäuferin in Verbindung. Ein gewissser 200 sx Fahrer, ebenfalls in diesem Forum vertreten, rät mir allerdings vom Kauf ab. Er meint dieser Almera steht bereits seit gut 2 Jahren auf Mobile zum Verkauf. Er suchte damals selbst einen Almera 2.0 und ist schon auf diesen gestoßen. Ich soll mal hier im Forum fragen, ob irgendwem der Wagen bekannt vorkommt, bzw ob ihn sich irgendwer schon mal angesehen hat und Mängel bekannt sind. Ohne Grund steht so ein beliebtes Objekt ja nicht so lange online.


    Die Verkäuferin übrigens meint, dass der Wagen erst seit 4 Wochen zum Verkauf steht.


    Danke schonmal ;)

  • ...kommt mir bekannt vor :mmmm:


    Kann aber nichts zu sagen.

  • sieht gar nicht mal übel aus. erstaunlich ist die geringe Laufleistung! :perfekt:


    Zu beachten ist das Nissan-Gold an den Schwellern und den Radläufen.


    Die Spurverbreiterung ist sicher nicht eingetragen 8o



    Ansonsten einfach mal hinfahren und ne Probefahrt machen ;)

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Aus meiner Heimatstadt :)


    Ich weiß, das dieser Almera schon vor 2Jahren zum Verkauf mal stand,
    aber ich weiß nicht ob das auch vom jetzigen Besitzer der Auftrag war.
    Hat ne Duplex-Anlage :)