Hallo ich suche ein bild von dem Deckel des Sicherungskastens meiner ist leider weg. und jetzt fehlt mir die beschreibung der sicherungen
Danke schonmal für Hilfe
Sicherungskasten bild
-
- [J30]
- Die-Fette-Elke
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 8.292 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Shouter64.
-
-
Zitat
Original von Die-Fette-Elke
Hallo ich suche ein bild von dem Deckel des Sicherungskastens meiner ist leider weg. und jetzt fehlt mir die beschreibung der sicherungen
Danke schonmal für HilfeHi Elke
Wusste garnicht, dass es Dich hier gibt. Und nur 30KM von mir entfernt...
Tja, wo Du das so schreibst, musste ich auch gleich mal nach meinem Sicherungskasten gucken und siehe da, der auch keinen Deckel.
Und die Sicherungen sind auch nicht alle beschriftet, hmm....Wie kann ich Dir weiterhelfen ?
Grüße
O. -
[OFFTOPIC]An dieser Stelle fragt man sich, gegen wieviel Türkanten etc. Du schon gelaufen bist.[/OFFTOPIC]
-
die Frage ist wohl: ein Bild von welchen Sicherungskasten du brauchst ? Der Maxima hat da mehrere zur Auswahl.
Meinst Du den unter dem Armaturenbrett ? -
Zitat
Original von N14_Manne
[OFFTOPIC]An dieser Stelle fragt man sich, gegen wieviel Türkanten etc. Du schon gelaufen bist.[/OFFTOPIC][OFFTOPIC]Diese Art von Humor ist Dir fremd und wirds wohl auch immer bleiben,
genauso wie ich kein Prickeln empfinden kann wenn Du im D&N rumschwuchtelst.Man sollte einfach versuchen das ( soweit wies halt geht ) zu akzeptieren.
[/OFFTOPIC] -
So, da die Humorfrage geklärt ist ...
Elke,
für welchen Sicherungskasten brauchst du denn die Belegung? -
4th Generation Maxima (1995-1999) (J30)
mfg
-
Also ich glaub kaum das ein J30 1995-1999 gebaut wurde
-
Zitat
Original von R35 FreaK
Also ich glaub kaum das ein J30 1995-1999 gebaut wurdeRichtig Deine Bemerkung!
Denke eher von 1989-1994. Hatte auch einen, einen 94er
Gruss Dude
-
aaah total vergessen
maxima j30 erstzulassung 89 automatik
und ich suche den deckel unterm lenkrad links in kniehöhe:D
danke und für den der hilft gibts ein schlappe seppel als belohnunggruß Steffen
-
Hier die Beschriftung vom Sicherungskasten von meinem Maxima [lexicon]J30[/lexicon] Bj.93 Handschaltung
-
Hallo Christian
Willkommen im kleinen aber edlen Kreis der Maximafahrer !
Erzähl doch mal ein bißchen mehr von Deinem [lexicon]J30[/lexicon] und Dir, am besten noch ein paar Bildchen dazu.
Danke für das Bild vom Sicherungsdeckel, aber der Steffen hat seinen [lexicon]J30[/lexicon] den er zum Autocross fahren benutzte mittlerweile verkauft.
Nette Grüße
O. -
Hallo Christian,
auch von mir herzlich willkommen und allzeit dem [lexicon]J30[/lexicon] knitterfreie Fahrt.
MaxJ30
-