-Verkauft- Reifen Rad Felge LENSO SC01 15" 4x114,3 Nissan Almera Primera 200SX

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 2.496 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SSDeathstar.

  • Ich verkaufe 4x LENSO SC 01 Felgen 15 x 6.5 ET 38.00 4x 114.3 einteilig "Dark Grey Full Face Polish" mit Zentrierringen für Nissan Almera/Primera, Originalrechnung (236,40€) und Gutachten. Die Felgen sind neuwertig ohne Boardsteinschäden und besitzen insgesamt genau zwei kleine Kratzer.


    Das Gutachten für die [lexicon]ABE[/lexicon] Nr. 47500 nach §22 StVZO
    beinhaltet Nissan:


    200SX [lexicon]S13[/lexicon] (124 kW)
    Almera [lexicon]N16[/lexicon] (60- 100 kW)
    Bluebird [lexicon]T12[/lexicon] (49-95 kW)
    Bluebird [lexicon]U11[/lexicon] (43-77 kW)
    Cube Z12 (81 kW)
    Prairie [lexicon]M11[/lexicon] (72- 98 kW)
    Primera [lexicon]P10[/lexicon] (55-110 kW)


    Bereifung sind Sommereifen Continetal EcoContact 3 185/65 R15 88T mit mndestens 5mm Profil und DOT 2508
    (1500 km beim Vorbesitzer gelaufen, 1000 bei mir, sehen wirklich noch 1A aus, Conti Qualität eben)


    200€ verhandelbar.


    Standort ist 18209, Bad Doberan.
    Wäre also kein Problem die vorbei zu bringen wenn ich an Berlin vorbei fahre.
    Versand ist möglich, wenn gewünscht, bitte deswegen anfragen.
    Besichtigung nach Absprache.

  • So wie du sie verkaufst, passen die nur fürn N16. Fürn Primera brauchen die andere Reifen, weil der Abrollumfang zu unterschiedlich ist zwischen N16 und P10/P11

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Die sind imho so auf einem Primera gefahren worden...


    Lasse die auch gerne abziehen!


    Ist alles möglich und verhandelbar :)

  • Preisupdate, Boardpreise speziell für euch hinzugefügt :)


    :wink:

  • Felgen sind noch zu haben, nachdem sich keiner gemeldet hatte, habe ich meine 185/65 R15 Continental Eco Contact aufgezogen und noch solange ich meinen schwarzen Almera angemeldet hatte gefahren. Zurzeit sind die Felgen mit Bereifung eingelagert. Sind nur die Felgen gewünscht oder mit Bereifung? Zur Wahl stehen dann entweder die Contis oder die Uniroyal Reifen.

  • Wenn würde ich gerne Felgen + Reifen nehmen. Kannst du mir mal Bilder von den Felgen schicken? Wie ist der Zustand der Felgen? Welche Reifenbreite gehn denn so maximal laut Gutachten auf die Felgen (Almera n16)?

  • Kannst du bitte Bilder am Almera zeigen oder findet man die in einer deiner Projektecken?


    Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk 2

  • hier
    Kann gerade die Bilder nicht hochladen, deswegen der Link in den Projektthread...

  • Pushing my wares... :regeln:


    Eingangspost ist aktualisiert. Hier noch ein Bild wie die am Almera [lexicon]N16[/lexicon] so aussehen.

  • Pushing my wares... :regeln: ... like a blackmarket trader

  • Pushing my wares... :regeln: ... like a blackmarket trader

  • aaaaand pushing again.


    Die guten Stücke liegen hier bei mir fein verpackt in Reifensäcken. Der Preis ist verhandelbar und die im Eingangspost genannten Optionen sind alle vorhanden.
    Wenn jemand die für den Winter haben will, komplett abgezogen oder mit Winterreifen ist ebenso möglich...

  • Pushing like a blackmarket trader

  • Ich pushe den Preis mal auf 180€, die Reifen wollen gefahren werden...

  • Verkauft zusammen mit dem grünen Almera.