Primera Kofferraum Entriegeln Problem

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 520 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fabian.

  • Hallo,


    bei meinem 2000er Primera 4-türer funktioniert das Entriegeln des Kofferraums mit der Fernbedienung und auch mit der Taste am Cockpit nicht mehr.


    Normalerweise wurde der Kofferraum beim zweiten drücken der Öffnen-Taste auf der FB zusammen mit den anderen Türen entriegelt.


    Beim Betätigen der Taste am Kofferraum piepst es im Cockpit.
    Aber beim Drücken der Entriegeln-Taste im Cockpit höre ich kein Relais oder ähnliches arbeiten.


    Hat die Kofferraumentriegelung eine eigene Sicherung oder ein Relais das defekt sein und die Ursache dafür sein könnte?



    Vielen Dank im vorraus.


    Grüße
    Fabian

  • Hat denn keiner eine Ahnung davon ob eine Sicherung oder ein Relais kaputt sein könnte?


    Und wenn ja welches. Wo befindet es sich.


    Wäre schön wenn mir jemand hir im Board helfen könnte.