P10 eGT Schlachtung (ist alles weg nix mehr da)

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 3.556 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von N14 GTI-R.

  • Hallo,


    ist alles verkauft von dem Auto und nix mehr da.


    Danke an alle die was gekauft haben.


    MfG

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

    3 Mal editiert, zuletzt von N14 GTI-R ()

  • Hallo,



    ich werde morgen nachsehen ob die Sitze noch da sind und ob alles komplett ist. Wenn ja mache ich Fotos und lasse sie dir zukommen.

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • Moin,


    Ich such noch die "dicken" Sonnenblenden mit dem bel. Schminkspiegel :D

  • Zitat

    Original von GT-HRO
    Moin,


    Ich such noch die "dicken" Sonnenblenden mit dem bel. Schminkspiegel :D


    sorry die habe ich leider damals mit entsorgt ... hätte nicht gedacht das die nochmal jemand sucht :heul:

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • Zitat

    Original von BROH
    Was willst für die Seitenschweller haben?


    Rückleuchten FL oder VFL?



    Für beide Schweller wollte ich 45€ plus Versand haben. Ich mache dir aber Morgen nochmal Bilder von den Teilen.



    Die Leuchten sind vom FL die rechts innen hat nen kleinen Riss. Alle 4 zusammen für 35€ plus Versand. Die Fotos kommen auch Morgen wenn du Interesse an den Leuchten hast.

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • Zitat

    Original von Elmo
    Tachoeinheit?



    Liegt hier auf dem Tisch 30€ plus Versand bei Interesse schicke ich Fotos

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • Zitat

    Original von Kubek
    Hallo!


    Es interessiert mich die komplette Sitzanlage.
    Bitte um Bilder.



    Sorry die Sitze sind nicht mehr da

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit


  • nissanfahrer lieben solch ladysachen :O


  • AHA und schon wieder was gelernt ...... :Bier:

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • Zitat

    Original von Prizi
    Hast du denn noch die Türverkleidungen und den Schaltknauf?



    Ja das Zeug habe ich noch. Die Pappen sind aber in einem erbärmlichen Zustand. Wenn du trotz dem Interesse hast mache ich Fotos.

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • Ich habe Interesse an den Federn. Machen wir 50,- incl. ?


    MfG Maik

  • Zitat

    Original von RottenSon667
    Ich habe Interesse an den Federn. Machen wir 50,- incl. ?


    MfG Maik


    Ja ok, ich baue die Federn am WE von den Federbeinen und melde mich dann noch mal bei dir. Ist das so OK ?

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • Jo, immer mit der Ruhe. :)