P10 eGT Schlachtung (ist alles weg nix mehr da)

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 3.524 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von N14 GTI-R.

  • Der wurde 04.1995 gebaut. Die Dämpfer sind leider schon weg sorry.

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

    Einmal editiert, zuletzt von N14 GTI-R ()

  • Zitat

    Original von N14 GTI-R

    Zitat

    Original von Prizi
    Hast du denn noch die Türverkleidungen und den Schaltknauf?



    Ja das Zeug habe ich noch. Die Pappen sind aber in einem erbärmlichen Zustand. Wenn du trotz dem Interesse hast mache ich Fotos.


    Achso schade. Nein dann bin ich bei den Pappen raus. Was ist mit dem Schaltknauf?


  • Oh sorry den hatte ich vergessen. Ich schau noch mal und sag dir morgen bescheid.


    MfG

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von N14 GTI-R
    Der wurde 04.1995 gebaut. Die Dämpfer sind leider schon weg sorry.


    Meinste auch die Nr.23? Weil Du im Plural schreibst, gehe ich davon aus, dass Du die Stoßdämpfer/Fahrwerk meinst.
    Nicht, dass wir uns falsch verstehen.


  • Zitat

    Original von Kubek

    Zitat

    Original von N14 GTI-R
    Der wurde 04.1995 gebaut. Die Dämpfer sind leider schon weg sorry.


    Meinste auch die Nr.23? Weil Du im Plural schreibst, gehe ich davon aus, dass Du die Stoßdämpfer/Fahrwerk meinst.
    Nicht, dass wir uns falsch verstehen.



    Ich dachte der hat zwei von den Dingern. Aber ich werde morgen noch mal in die Kleinteile / Innenraum Kiste schauen und dir sagen ob etwas in der Richtung dort dabei ist. Mir war aber so als hätte sich den schon jemand gegriffen.

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

    Einmal editiert, zuletzt von N14 GTI-R ()


  • Super danke!

    • Offizieller Beitrag


    Wäre cool. :perfekt:
    Allerdings befürchte ich, dass die Teile nur im Highport verbaut wurden.



  • Kann ich dir nicht sagen bin nicht so der Primera Mann. Habe das Auto letztes Jahr zerlegt und nun muss ich Platz schaffen :D

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • Jo, immer mit der Ruhe. :)

    Ich habe Interesse an den Federn. Machen wir 50,- incl. ?


    MfG Maik

    Hallo,


    ich habe das leider etwas schleifen lassen mit deinen Federn, wenn du noch interesse hast melde dich bitte bei mir.


    MfG
    Helmut

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit