Serverausfall - Neue Boardsoftware - Bitte lesen

Es gibt 302 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von ReisKocherPilot.

  • gebt mir doch zeit alles anzupassen ;)
    Private Nachrichten passe ich schnell an


    EDIT: ist auf 200 erhöht


    Eine Anregung hätte ich noch (weiß ja nicht, obs möglich ist oder Du es eh vorhast) - den Link "neue Themen seit Ihrer letzten Anmeldung" auf der Startseite unterhalb des NisBo-Logos fand ich ne super Sache - ist einfacher als alle Foren nach neuen Themen durchzuschauen...

  • gebt mir doch zeit alles anzupassen ;)
    Private Nachrichten passe ich schnell an


    EDIT: ist auf 200 erhöht

    Klar... Wie gesagt ist nur meine Meinung..


    Postfach ist schonmal nicht mehr voll ;-).. Vielen dank schonmal da ;-)..


    Was direkt hast du denn noch vor zu ändern..


    MfG Martin

  • ich denke mal es ist sinnvoller wenn ich einfach drauf los arbeite statt mir hier jetzt an der stelle den kopf zu zerbrechen, die Zeit habe ich nicht.
    btw vielleicht 6 Stunden geschlafen in den letzten 2 Tagen *gääähn* und muss gleich auf Spätschicht

    -----====>>>>> :) 2001-2021 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • War die alte Software auch ein WBB als ältere Version?


    Jedenfalls lässt sich das neue Layout viel besser mit dem Smartphone betrachten. Das finde ich super!


    Und danke für die ganze investierte Zeit der letzten Tage. Ständig hab ich aufs Nisbo geklickt und jedes mal kam nix... Aber jetzt ist die Welt wieder in Ordnung. :)

  • Eine Anregung hätte ich noch (weiß ja nicht, obs möglich ist oder Du es eh vorhast) - den Link "neue Themen seit Ihrer letzten Anmeldung" auf der Startseite unterhalb des NisBo-Logos fand ich ne super Sache - ist einfacher als alle Foren nach neuen Themen durchzuschauen...


    Klick mal oben rechts auf die Lupe. Da kannst du verschiedene Schnellsuchen auswählen.

  • Ja war ein wbb 2.3.6 gewesen


    Wie gesagt ich muss noch viel anpassen

    -----====>>>>> :) 2001-2021 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • Echt fetten :respekt: an dich Jens, kenn das von ner Freundin
    und daher weiß ich son bisschen was das für ne Arbeit macht. Das Nisbo mit
    den VIELEN Mitgliedern und die unzähligen Täglichen Beiträge, Wahnsinn.


    Mach dir nur keinen Stress deswegen.
    MIC

  • :) zum glück hab ich nichts verpasst. keine neuen beiträge :D wird der weiße hintergrund wieder blau? da braucht man ja ne sonnen brille. ansonsten weiterhin viel glück und erfolg bei der weiteren wiederherrstellung. du machst das schon jens ;)

  • ja die Farben wollte ich noch anpassen

    -----====>>>>> :) 2001-2021 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • Es wäre schön, wenn du den Standardstil vom WBB als Alternative wählbar machst.
    Dazu noch ein transparentes Logo im Header und alles ist gut. :D

  • Warst Du schon mal registriert ?

    Nein, noch nicht .... :whistling: Ich hatte bislang nur als Gast gelesen. Da meine Entscheidung mir wieder einen Nissan zu kaufen sich immer mehr verfestigt hat, wollte ich mich endgültig registrieren - aber da war das Board leider futsch ...immer wieder versucht, nichts - kam dann auf die Idee mal über 'facebook'' zu suchen und dann war alles ganz schnell klar.

  • hallo jens..du kennst das sprichwort ?
    alles neue macht der Mai..
    hast dich einfach nur mal daran gehalten.....weiter so..is schon klasse deine arbeit hier.. :thumbsup:

  • Gute Arbeit! :respekt:

    Mit jedem neuen Tag erhöht sich die Anzahl derjeniger, die mich am Arsch lecken können!


    Mitglied im Badewannen-Driftking-Fanclub.

  • Schön das es wieder online ist, zumindest hats die Posts nicht erwischt (schön währ natürlich wenn die Galerie auch wieder hoch kommen kann) :)
    Jens, kann man das Limit für den Postfachspeicher eventuell wieder hoch drehen, das ist wohl auf nem niedrigeren Wert als vorher (mein Postfach is voll, und ich seh keine "Export" funktion?)


    mfg Chri

  • ok 250

    -----====>>>>> :) 2001-2021 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • Das Forum zählt wohl Postausgang und Posteingang zusammen, ich hab 212 im Eingang und 175 im Ausgang :/


    mfg Chri

  • Nice... das Board läuft wieder und das ging recht flott.
    Das einige Sachen noch nicht wieder funktionieren bzw. verändert werden sind schon okay ;)


    Zum Design her... find ich gut,da es nun auch anderen vielen Foren ähnelt und die kleinigkeiten die hier enthalten sind.
    Wurde auch mal Zeit nach 10 Jahren hier ne Frischekur anzusetzten :]


    Danke Jens :thumbsup:

  • Ich finde der Wechsel auf das Woltlabscript ist das beste was du machen konntest! :perfekt: Das www.sxce.de nutzt dieses Schon seit Jahren und ich finde das ganze sehr praktisch!
    Weiter so, wird schon! :perfekt: :perfekt: :perfekt:


    Neue unbezahlte Autos kann Jeder fahren...